OPC in weiss

  • meiner ist starsilber und ich habe es nicht bereu, behalte deinen in blau und wenn du mal eine andere farbe willst, da gibt es halt die folie mit einer farbe deiner wahl, aber das ist ein anderes thema ;)

  • ... die Entscheidung können wir dir leider nicht abnehmen :P Das musst du schon selbst Entscheiden :]


    Aber im Allgemeinen kann man sagen:


    - Blau (typische Farbe für einen OPC 8) )
    - Weiß (zur Zeit Trendfarbe)
    - SGelb (für alle die richtig auffallen wollen)
    - Schwarz (stillvoll im Alltagsverkehr mit schwimmen)
    - Silber (stillvoll im Alltagsverkehr mit schwimmen, aber noch seltener als schwarz)
    - Rot (fällt mir jetzt nichts ein, ist aber eher eine typische GSi Farbe :tongue: )


    Für mich persönliche war der entscheidende Grund, das mit Ardenblau alles zusammen harmoniert - Bremssättel, Sitze, Nähte, Düsen, Ventildeckel, OPC-Logos, Tacho usw.)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • opc ist einfach blau.. da ist das alles stimming weil wie timo schon gesagt hat alles in blau gehalten ist..


    aber wenn es bei mir schon weiß gegeben hätte wäre ich vielleicht schwach geworden.. 8)

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem
    ...aber wenn es bei mir schon weiß gegeben hätte wäre ich vielleicht schwach geworden.. 8)


    Dito :] ... wenn ich mir jetzt einen Corsa kaufen würde, würde es auch ein (schwarz) weißer werden :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo!
    Mein "Traum"-OPC wäre ja in weiß, aber diese Farbe ist ja ziemlich selten. War diese Farbe irgendwie nur in Editions erhältlich?
    Das Problem ist, ich wollte mir eigentlich nen Gebrauchten vom Händler holen, aber in Weiß wid momentan nirgendwo einer angeboten! :(

  • Zitat

    Original von BlitzHit
    Hallo!
    Mein "Traum"-OPC wäre ja in weiß, aber diese Farbe ist ja ziemlich selten. War diese Farbe irgendwie nur in Editions erhältlich?
    Das Problem ist, ich wollte mir eigentlich nen Gebrauchten vom Händler holen, aber in Weiß wid momentan nirgendwo einer angeboten! :(

    ...als OPC ist er in weiß selten, ist aber kein Wunder, gibt es ja nicht allzulange. anderer seits wird man ihn auf der straße nie als OPC wahrnehmen, weil weiße Corsas massig rumfahren.
    Sorry, aber wo bleibt dann das besondere wenn man nen OPC als 1.2 oder diesel verwechselt??? traurig wenn man erst in den Rückspiegel schaun muß um das Mittige endrohr eines vorbeifahrenden OPC´s zu erkennen.
    Ardenblau ist die farbe des OPC´s, wiedererkennung 100% und seltener als weiß allemal. Alternativ würde für mich nur schwarz oder Silber in frage kommen.