aktueller Softwarestand?

  • Hallo,


    es heisst immer wieder, gass ggf. bei der Inspektion der Softwarestand beim Händler aktualisiert wird.
    Dazu hab ich zwei Fragen, vielleicht kann sie ja jemand beantworten.


    1. Kann man den aktuellen Softwarestand beim GSI im GDI irgendwie ablesen? Evtl. im erweiterten Modus durch Drücken der Settings Taste?


    2. Was ist der derzeitig aktuelle Softwarestand? Arbeitet vielleicht jemand bei Opel und kann das in Erfahrung bringen?

  • Hallo !


    Seit der Auslieferung gabs noch kein Systemsoftwareupdate für die Z16LEL Motoren , hier die aktuelle Software :


    Corsa-D-GSI_Z16LEL_0261201994_103389463

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • oder mitlerweile beim gsi :P

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Zitat

    Original von Schwörni
    kann man eigentlich mit dem IPF software auslesen und vielleicht sogar den fehlerspeicher löschen ????


    soweit ich weiß kann man nur die sw draufspielen.. und fehlerspeicher soll man irgenwann mal auslesen und löschen können.. nur das heißt es schon sein über nem jahr..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo