Maximale Distanzscheiben bei Werks 18"

  • bei normaler tieferlegung mag das alles okay sein,aber bedenkt, so wie ihr doch mal ein gewindefahrwerk ein baut, müßt ihr die radkästen ziehen, bei mir sind die 4x 6mm vom tüv vorgeschrieben und mehr geht auch nicht

  • Ich glaub das ET-Limit beim Corsa liegt bei 25


    Dh bei original Felgen mit 7,5x18 ET47 dürften theoretisch 20mm Spurplatten kein Problem machen.


    Oder irr ich mich da?

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Zitat

    Original von sP33dAtTaCk
    Ich glaub das ET-Limit beim Corsa liegt bei 25
    Dh bei original Felgen mit 7,5x18 ET47 dürften theoretisch 20mm Spurplatten kein Problem machen.
    Oder irr ich mich da?


    Zitat

    Original von thomas56
    geh von der ET deiner Felge aus und reduzier diese auf max. auf 30 hinten und 35 vorne, dann hast du das Optimum ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen.


    :wink:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • 15 mm je Seite gleich 30 mm pro Achse kein Problem mit 18 Zoll Serie.


    Vorne & Hinten


    Hab ich drauf


    Kannst du mal ein Bild reinsetzen?

    Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail


    http://www.gstuning.de :top:

  • Hallo,


    verdammt wollte mir eigentlich gerade auch ein paar Spurverbeiterungen bestellen 20mm oder 30mm pro Achse, nur wollen die bei SCC allesmögliche wissen... ?(
    Kann mir vieleicht jemand sagen der Spurverbeiterungen verbaut hat welche ich bestellen muss (also Bestellnummer usw. H&R oder SCC ist egal)?!
    Danke schonmal :klatschen: :bow:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Ruf mich heute Abend einfach an, ich habe meine gestern von SCC gekauft..die Nummern stehen zuhause drauf...da kann ich dich gleich was fragen Marcel...et 28 ist minimum, habe vorn 10mm pro rad und hinten 14mm pro rad

  • bei H&R steht minimale ET-werd 19,also muste 20mm pro seite auch passen.


    ET 7.5x18 47-20=27


    aber denke mal das ist der minimaler ET-werd ohne tieferlegung,mit tieferlegung werd 15mm pro seite auf die hinterachse reichen.
    und vorne ist 10 mm meine meinung nach genug.


    kannst auch einfach mall nachmessen wieviel geht.

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Ruf mich heute Abend einfach an, ich habe meine gestern von SCC gekauft..die Nummern stehen zuhause drauf...da kann ich dich gleich was fragen Marcel...et 28 ist minimum, habe vorn 10mm pro rad und hinten 14mm pro rad


    Das ist super!!!! Nur habe ich keine Telnr. von dir! mußt mir mal per pn schicken!

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Welches ET Limit ist den nun beim Corsa gesetzt?

    Zitat

    Ich glaub das ET-Limit beim Corsa liegt bei 25
    Dh bei original Felgen mit 7,5x18 ET47 dürften theoretisch 20mm Spurplatten kein Problem machen.
    Oder irr ich mich da?


    Zitat

    Ruf mich heute Abend einfach an, ich habe meine gestern von SCC gekauft..die Nummern stehen zuhause drauf...da kann ich dich gleich was fragen Marcel...et 28 ist minimum, habe vorn 10mm pro rad und hinten 14mm pro rad


    25 oder 28 ?(


    marcel: 14mm pro Rad ?( Gibt es Spurplatten mit 14mm? Oder hast du 15er bestellt?


    @All: Wie sieht es eigentlich mit der Mehrbelastung der Teile aus, bei 10mm vorne und 15mm hinten ?( Hält es sich in Grenzen?


    Wie sind die Spurplatten für den Corsa eigentlich aufgebaut? Werden die nur auf die vorhandenen Bolzen geschraubt, oder müssen die Bolzen getauscht werden?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()