Maximale Distanzscheiben bei Werks 18"

  • Ja Timo, ich habe 14er Platten, gibts bei SCC...Bolzen werden vorn gegen 38er und hinten 42er getauscht...ist eine einfache Platte, mit Phase und Lochkreis...die ebenfalls wieder eine Phase vorn drauf hat, wo dann die Felge drauf sitzt...

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    ..mit Phase und Lochkreis...die ebenfalls wieder eine Phase vorn drauf hat, wo dann die Felge drauf sitzt...


    Du packst ja überall Phasen drauf :lol:


    Poste uns dann mal die Bilder :wink: Hast ja hoffentlich vorher nacher Bilder gemacht :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich bin der Phasenmarcel, ich kriege alles kaputt. Nein, ich habe leider keine Bilder machen können. Musste ganze 3 Wochen auf die Platten warten...14er wurden extra gemacht...reiche aber Bilder später rein....so ab März gibts bei mir eh wieder Sommerreifen....

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Ja Timo, ich habe 14er Platten, gibts bei SCC...Bolzen werden vorn gegen 38er und hinten 42er getauscht...ist eine einfache Platte, mit Phase und Lochkreis...die ebenfalls wieder eine Phase vorn drauf hat, wo dann die Felge drauf sitzt...


    So lange Bolzen??? Ich denk die Orginal Bolzen haben eine Länge von 22mm?!Also M12x1,5x22mm! Oder nicht?! ?(

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Gehen wir mal von einem Corsa mit 35er Tieferlegung aus.
    Welche ET ist den da nun Minimum? 19? 25? 28? 30? oder 35? ... hier wurde ja schon viel gepostet :tongue: Wer kann den eine fachmännische Aussage machen ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    mir wurde gesagt das bis ET25 geht..zumindest bei denen von SCC...


    könnte knapp werden. Offiziell steht auf der SCC Seite max. 34 !!
    schau selber mal nach ;)

  • Ich sag mal grenze bei ET VA sollte bei ca. 25 liegen und HA bei ET 20
    zumindest bei 4 Loch, wüsste nun nicht wie weit sich das bei den Scheibenbremsen an der HA nach aussen bewegt. Aber meine mit rund rum 25 sollte man gut liegen