Maximale Distanzscheiben bei Werks 18"

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Ja welche von den 3 nun die richigen sind bin ich mir unsicher .


    geh doch bitte mal auf die SCC Seite in den Katalog, dort wird dir alles genau erklärt.


    zur ersten:
    System 2
    Diese Spurverbreiterung ist mit zweifacher Zentrierung. Sie wird mit der Stärke entsprechend längeren Radschrauben bzw. Rändelbolzen befestigt. Es muss in jedem Fall neues Befestigungsmaterial für Ihre Räder bestellt werden. Bitte beachten Sie dabei die Ausführung Ihrer derzeitigen Radschrauben (Kegel- oder Kugelbund, Gewinde und Schaftlänge), da dies bei der Bestellung mit angegeben werden muss.


    weiterer Unterschied zur ersten:
    PHO 2x45°


    weiterer Unterschied zur ersten:
    PHO 6,5x45°

  • Ich fahr auf meinem OPC mit den Serien 18"
    Vorn 10mm
    Hinten 17mm wobei die nicht unbedingt zu empfehlen sind, hab zwar alles eingetragen bekommen aber hinten links bei starken Bodenwellen ein schleifen des Rades im Radlauf an der Plastik verkleidung... also würde sagen das ist das Maximale, da hinten rechst nichts zu bemerken ist denke ich das sind 1-2mm toleranz in der achse.

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    schickt dem Miru endlich mal Bilder..er fragt jedesmal so nett und bekommt aber keine..ich schicke Dir auch noch welche von meinem Corsa..mit Winterrädern,aber damit Du erstmal was siehst...


    Ich frag nicht nur nett, ich bin auch nett :D
    Danke!

  • also bei mir schleift nix habe aber vorne 10mm hinten 15mm Spurverbreiterungen drauf mit H&R Federn und mal Bilder.

  • Ihr armen Männer tut mir ja so Leid *gg*^^ Gott sei Dank habt ihr keine andere Probleme als eure Autos :vogel:

  • Zitat

    Original von Fire_and_Ice
    Ihr armen Männer tut mir ja so Leid *gg*^^ Gott sei Dank habt ihr keine andere Probleme als eure Autos :vogel:


    Doch die anderen Probleme sind Frauen :D