Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Hallo,
    wollte Euch auch mal kurz zum Zenec 5011 berichten.
    Navi: gut/sehr gut
    CD/DVD: gut/sehr gut
    SD: gut
    Radio: mangelhaft
    Bedienung: sehr gut


    Radio:
    Hatte noch bei keinem Autoradio einen schlechteren Empfang als bei Zenec. Das Angebotene update bringt keine Verbesserung. Werde mal eine neue Antenne anschließen, ob dies etwas bringt.


    Navi:
    Vermisse die kostenlosen Navi-Updates, welche auch von anderen Anbietern angeboten wird, dies erspart Folgekosten.


    Gruß
    Richard

    Corsa D GSI dbilas Leistungssteigerung auf 230 PS / 340 Nm (mit TÜV und Garantie), H&R Gewindefahrwerk, VA + HA 9x18 ET 35 mit 225/35 R 18 und zusätzlich 3mm Spurverbreiterung rundum, Lexmaul Abgasanlage ab Kat, u.v.m.

  • Wenn man das hier so liest, kann man meinen dass beim ZENEC E-Go die Chance 50/50 besteht, ein halbwegs funktionierendes Gerät zu bekommen...


    Ich überlege auch ob ich die knapp 700 Ocken dafür investiere.
    Pluspunkte seh ich bei dem Gerät in der Optik, d.h. es fügt sich sehr gut ins Armaturenbrett ein. Und, es ist DAB+ fähig mit dem Modul, was beim T&C nicht funktioniert. Andererseits die vielen Probleme mit der unausgereiften Software des Naviceivers...

    Corsa D Edition Color Wave (Schlaaaaand)1.4 74kW (101PS) A14XER Bj. 05/2010 gekauft 04/2015 mit 77.040km


    :auto: kleine Ahnengalerie: Corsa A, Astra G Carvan, Vectra B Limo un nu...? Corsa D :yeah:

  • Ich hatte in meinem Audi auch einen Zenec Naviceiver verbaut, und Anfangs extrem schlechten Radioempfang. Nach diversen Versuchen habe ich dann eine Scheibenrahmenantenne verbaut. Die Empfangsqualität ist dadurch um einige hundert Prozent gestiegen. Vlt bringt das auch beim Corsa was, teuer war die Antenne jedenfalls nicht...