Versicherung bei euerm Corsa

  • Versicherung direkt über OPEL


    3 Jahre lang Vollkasko


    für 19,99€ im Monat.


    War in Neuwagenangebot mit dabei.

    Corsa D Color Edition 1.2 (59kW) - 3-türig in Saphirschwarz

  • Ich habe da Mal eine Frage, ich habe nämlich vor kurzem gehört, dass es möglich ist auf Stufe 0 bei der KFZ-Haftpflichtversicherung zu kommen, indem man eine zusätzliche Lebensversicherung abschließt?! Weiß jemand zufällig ob das stimmt, und ob man eventuell automatisch auf Stufe 0 gesetzt wird, wenn man bereits eine Lebensversicherung abgeschloßen hat, oder muss man extra eine neue abschliessen? Welche Möglichkeiten gibt es noch, um auf Stufe 0 zu kommen, außer Unfallfrei fahren? :D

  • Zitat

    Original von roadbeer
    Hey ich frag mich woher ihr die günstigen Preise habt.
    Bisher hab ich nur Angebote die sich zwischen 800-1200 EUR bewegen.. (Vollkasko 40%)


    Ja Roadbeer,
    dies frage ich mich hier auch oft genug, egal ob Verbräuche, Versicherungskosten oder aber Höchstgeschwindigkeiten.........

  • ich bin auch sehr erstaunt über eure sehr sehr geringen Beiträge!


    ich habe VK mit 300 euro SB 55% + HP 55%, Auto wird an öffentlichen Plätzen abgestellt, und zahle sage und schreibe 540euro im halben jahr!
    obwohl meine Mutter noch Vertragsnehmer ist! und ging bei euch auch die HP hoch (für 1.2, 16V)? Bin bei der Victoria (wohl eine der teuersten :()
    Achja, mir wurde von meinem Versicherungsvertreter eigentlich bestätigt, dass ich nach 5Jahren unfallfreiem fahren, die Prozente meiner Mutter übernehmen kann. ich hatte nach 5 1/2 jahren einen Unfall (mit meinem alten Corsa) und die HP hat gezahlt. Plötzlich ging das nichtmehr mit den Prozente übernehmen... Hat das so seine Richtigkeit?

  • Also ich muss 614€ bezahlen. Ist ne SF9 VK 50% und HP 45%.


    Läuft aber auch noch über meine Mutter.
    Bin bei der Kravag.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Schnubby: schwierig, hierauf so einfach eine Antwort zu leisten.


    Regulär kann man vom Grundsatz her nur den SF übertragen bekommen, welchen man sich auch über den normalen Zeitverlauf hätte erfahren können!


    Soll bedeuten: unter gewissen Umständen kann nach 10 Jahren Führerschein ein bestehender Versicherungsvertrag bis zu SF10 übertragen werden (SF10= Vertrag "mit" 10 unfallfreien Jahren).
    Unter Umständen mag/kann es da aber - abhängig von der jeweiligen Versicherung - intern andere Regelungen geben, welche aber bei einem Wechsel der Versicherung hinfällig werden.

  • HDI


    SF7
    HP - 55%
    TK (150SB)
    VK (500SB) - 55%
    25tkm/Jahr


    419,00€/Jahr


    Gruß

    Limited Edition 1.4 ( Nr.978 ) - EZ 11.08
    Embleme hinten entfernt, Musik aufgerüstet, SLN von 3M,
    Tempomat und Unterfahrschutz nachgerüstet.
    FMS-Gruppe A Komplettanlage.
    Immer gewaschen und poliert!