Versicherung bei euerm Corsa

  • Hallo


    ich weis nicht bin bei Aachen Münchner und bezahle meine 74,65 Monatlich bei 70% SF klasse grad kein Plan aber bei 20 000km im Jahr.
    TK 150
    VK 500


    überall wo ich schaute wäre ich teuer gekommen, aber dank Kollegen habe ich den Preis und nächstes Jahr noch günstiger meinte er mir muss aber nochmal schauen :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von _Razer_
    Habe gerade Post von meiner Versicherung bekommen und der Corsa wird ab nächstes Jahr in jeder Klasse eine Nummer schlechter eingestuft sprich ich muss nächstes Jahr trotz besserer SF-Klasse sogar etwas mehr zahlen als dieses Jahr :bla:


    Wer von euch macht denn da so viele Unfälle :ugly:


    Bei mir genau das Selbe. Nur weil die Leute kein Auto fahren können :( :wb:

  • :tongue: ... ist dann auch bei ALLEN das selbe ;) Die Einstufungen sind ja nicht unterschiedliche bei den Versicherungen :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    :tongue: ... ist dann auch bei ALLEN das selbe ;) Die Einstufungen sind ja nicht unterschiedliche bei den Versicherungen :P


    Ich meinte, dass die Aufregung darüber bei mir die selbe ist :D

  • OPC steigt in der Teilkasko auf 25, GSI bleibt wie 2012, 1.7 CDTI steigt in der VK auf 18, 1.4 und 1.2 mit 86PS steigt in HP auf 15 und VK und TK jeweils auf 17, 1.3 CDTI bleibt, 1.2 mit 80PS und 69PS steigt in HP auf 16 und TK auf 17, der 1.0 steigt in der TK auf 15.


    Somit bleibt nur der GSI und der 1.3 CDTI gleich, die anderen werden höher eingestuft.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Da freut man sich schon, dass das Budget nächstes Jahr entlastet wird (durch Abstufung) und dann son Mist! :wb:

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €