Radio ausbauen danach Code eingeben?

  • Hi Miru,


    also ich kann es sicher nicht generalisieren, aber ich hab mein Radio bereits mehrfach ein und ausgebaut, im Laufe meiner Anlagengestaltung. Einen Code musste ich allerdings nie eingeben.


    Ich würde also ein klares NEIN, sagen.

  • das radio ist mit deinem auto verheiratet.. das auto und das radio erkennen sich gegenseitig..
    sprich den code gibt das radio selber ein..


    nur wenn du das rado wo anderst einbauen willst (verkaufst) dann sollte dein foh das radio "scheiden" lassen.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • ist das auch der Fall, wenn vorher ein anderes Radio verbaut war??

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • ok, frage etwas falsch gestellt.. Ich baue das Original Radio aus, und ein anderes ein. Später kommt das Originalradio wieder rein. Wird es erkannt??

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Ja

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung