• Kann mir gerade jdm. sagen wie´s beim Corsa unterhalb des Motors bis in Richtung Beifahrersitz aussieht? Habe damit gerade leider den Straßenboden entlang gekratzt... naja, erst mit der rechten Seite von ne´m Bauernweg gerutscht und schon hat´s laut gekracht und dann noch bissel drüber geschliffen... :(
    Außen an der Karosserie ist nichts passiert... nur weiss ich nun nicht wie´s unten aussieht ?(

  • ... ich hab' eine Montagegrube in meiner Garage. kannst gerne vorbeischaun' :top:

    C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012


    C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

  • joar, vllt. morgen mal in der mittagspause zu na werkstatt. kenne die zwar nicht, die bei meinem arbeitgeber in der nähe sind. aber vllt. heben die den ja mal kurz hoch. *hmm*