Produktionsstopp


  • es könnte noch viel schlimmer kommen


    Kahlschlag bei Opel in Deutschland


    Bochum dicht, die Fertigung in Eisenach verkauft > wo soll das noch hinführen

  • Verdammt !!!!


    Die sollen sich endlich von GM lösen !!!! :bla: :bla:


    Die bescheuerten Amerikaner machen noch unsere ganzen Traditionsunternehmen dem Erdboden gleich -.-


    Und ich wette und glaube auch dran , das Opel Saab und Luton wesentlich besser dastehen würden, wenn sie nicht von der Mutter GM immer wieder ausgebeutet und aus Profitgier ausgeschöpft würden !! :wb: :bla:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • laut den berichten gibt es heute nacht klarheit über den weiteren werdegang
    von unserem heißgeliebten traditionsunternehmen.


    ich bin gespannt, was ich morgen früh im radio höre ?( ?( ?(

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Zitat

    und aus Profitgier ausgeschöpft


    bei über 60 milliarden dollar schulden kann man wohl kaum von profitgier sprechen. GM hat sogar unikate aus dem werksmuseum versteigern lassen. war kürzlich im tv, einige corvette-sammler hat es gefreut.


    bei ford sieht es doch nicht anders aus. jaguar verkauft, aston martin verkauft, die mazda-anteile stehen zur disposition, volvo auch. auch ford hat riesenschulden bei den gewerkschaften.

  • "Für die Marke Hummer sucht man immer noch einen Käufer" habe ich heute früh wieder gehört.


    Warum denn wohl....
    Tja das Produktportfolio bei GM ist wahrlich schon "sehr zunkunftsfähig".


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line