Produktionsstopp

  • das ist mit schon Klär viele vergünstigungen nütze ich ja schon
    Aber um mir wirklich mal was leisten zu können reichen die vergunstigungen auch nicht

  • Ich werf jetzt einfach mal in die Runde, dass der Produktionsstop schon im Februar beschlossen wurde, das hat mit der momentanen situation überhaupt nix zu tun außer das es ausgebeutet wird gegen die Tarifverhandlungen

    Corsa D Limited Edition 1.2


    Sichtpaket, Technikpaket, Sommerpaket, Solarreflect.

  • so gm europa soll für gm amerika fast 600 milionen euro einsparen - find ich ne sauerrei (sorry anders kann mans nicht ausdrücken)
    sich selbst was einbrocken was andere auslöffeln sollen die ihren part eigentlich mit ihren mitteln ziemlich gut machen


    :wb: :wb: :wb: :wb:


    amerika gm lernt nichts dazu wenns darum geht sich selbst raus zu ziehen schade , hab sie für klüger gehalten

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Zitat

    Original von gibgasman
    so gm europa soll für gm amerika fast 600 milionen euro einsparen - find ich ne sauerrei (sorry anders kann mans nicht ausdrücken)
    sich selbst was einbrocken was andere auslöffeln sollen die ihren part eigentlich mit ihren mitteln ziemlich gut machen


    :wb: :wb: :wb: :wb:


    amerika gm lernt nichts dazu wenns darum geht sich selbst raus zu ziehen schade , hab sie für klüger gehalten


    8o ?(
    Schon allerhand, vorallem wen man bedenkt viele Kohle GM europe in den letzten Jahre/Jahrzehnt verbrannt hat und wer da die Kohle nachgeschoben hat



    Immer diese bösen Amis :wb:

  • Hoffe auch, dass sich der Einsparungskurs nicht auf die Produktqualität auswirkt - gerade jetzt wo OPEL wieder an Fahrt aufgenommen hat und auf dem richtigen Kurs ist.


    Schade ist auc, dass OPEL in den letzten beiden Jahren einen (wenn auch recht kleinen) Gewinn eingefahren hat und der Mutterkonzern GM eine Milliarde/Monat verbrennt und den Gewinn der Europa Tochter so relativiert.


    Mal abwarten, was sich so tut... die Zeiten werden sicher nicht rosiger. :(


    gruß
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Neue News über GM (naturgemäß keine guten):


    GM Kursziel 0€


    Gruß
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!