CD 30 Aux Eingang

  • Ich lese hier viel Bla, Bla, Gelaber und wenig Fakt.


    Mein Auto ist vom Dezember 2006 und hat die Lenkradfernbedienung und im Menü kann mann Aux-IN Lautstärke einstellen. Mit FM/AM Taste kommt man aber nicht auf AUX-In.


    Mein FOH wusste nichts von AUX-in freigeben mit dem Tech2. Hat aber gerne 13 Euro von mir gekriegt für das Kabel was schlecht auf bild 2 zu sehen ist. Also die Bitte an jemand der das nachrüsten lassen hat und auch nicht mit FM/AM auf Aux-in kam, zieh doch dein Radio aus und mach doch ein Paar Bilder wie meine.



    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090712/temp/c6swor47.jpg]
    Kabel. Belegung für AUX-In wie im Bild 4 ist nicht vorhanden.



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090712/temp/jlnk68pu.jpg]
    Pins. Das kabel ist wirklich so kurz. Sollte man an einem Header unter dem Getränkehalter anschließen.


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090712/temp/3i689vxm.jpg]
    Aufkleber. Bei mir sieht mann nix mit AUX. Tel Mute an Masse und PH+ und PH- gibt dir ein Mono-IN. Würde mir reichen für Podcasts aber Stereo ist es nicht. Habe das aber nicht probiert.


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090712/temp/6ltl4xwx.jpg]
    Aufkleber Astra CD30MP3


    Wenn mann die Bilder anschaut sieht mann, dass ein Aux-IN bei mir in Kabelbaum nicht vorhanden ist. Ich glaube, dass ein erfolgreiche Nachrüstung geht nur wenn das Aufkleber wie im Bild 4 ist und es in Kabelbaum vorgesehen ist. Warte gespannt auf konkrete Antworten und Bilder.

  • Nabend Zusammen,


    kann jemand mal ein Foto posten auf dem zusehen ist wo die 3,5mm Klinkenbuchse auf der Rückseite des Radios angeschlossen wird?


    Das wäre echt super. Danke schon mal.


    Gruß Raymond


  • sind man doch auf dem bild von DeChrLam ganz gut (halt vom Astra, is aber das gleiche Radio).

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Kann mir jemand sagen wo der AUX IN Anschluss ist bei einem CD 30 MP3?


    Sollte es wissen wegen einer Mittelarmlehne, nicht das ich den Anschluss mit meiner Armlehne verdecke.


    Vielen Dank


    mfg
    haiabussavd

    Grüße
    haiabussavd


    Opel Corsa 1,7 CDTI Color Edition (casablanca weiss), Leistungsoptimierung Lexmaul 160 PS , OPC Line 1, Sommer Paket, Technik Paket, Inno Paket 2, Raucher Paket, CD 30 MP3, 17" Felgen in Hochglanzschwarz, Kurvenlicht

  • da, wo der Getraenkehalter ist ;) (hinter dem Schaltknauf)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Dankeschön.


    dann ist es ja kein Problem die Armlehne einzubauen. Natürlich erst wenn mein Corsa mal geliefert wird http://www.corsa-d.de/neu1/icons/icon2.gif

    Grüße
    haiabussavd


    Opel Corsa 1,7 CDTI Color Edition (casablanca weiss), Leistungsoptimierung Lexmaul 160 PS , OPC Line 1, Sommer Paket, Technik Paket, Inno Paket 2, Raucher Paket, CD 30 MP3, 17" Felgen in Hochglanzschwarz, Kurvenlicht