Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

  • ..danke für die zahlreichen Antworten.


    Bei mir werden die Winterreifen am 18.10. gewechselt, vielleicht etwas früh, aber man weiss ja nie;)


    Grüße


    Christian

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • gestern. Habe neue Winterkompletträder bei ATU gekauft. Die haben mir mit 360 Euro das beste Angebot für die Kompletträder gemacht. Bereifung ist Uniroyal.
    Der FOH wollte 420 Euronen haben. Selber Reifentyp

  • Bei uns in der Family is immer Allerheiligen der Reifenwechseltag, ich zögers aber meistens immer noch a bissl raus. Mal schauen, ich mach das spontan, wenn ich das Gefühl hab, dass der Sommer jetz endgültig vorbei is. Is ja ne Sache von 20 min die zu wechseln.

  • meine werden morgen gewechselt (17.10)
    einmal schauen wie sich die 16" Felgen auf dem OPC machen :wb: letztes Jahr stand er den Winter in der Garage, da hatte ich noch einen Zweitwagen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Also da es bei uns die Witterung noch zuläst,werde ich wohl erst im November (nachdem Die Reifen von meinem FOH gekommen sind) draufmachen!

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Ich werde mich Anfang November dazu bemühen. Musst halt mal schauen wann hier im südlichen Stuttgart der Winter startet, in NRW hat es auch gepasst Ende November zu wechseln....

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket