meine sind schon druff.. hatten ja schon ersten bodenfrost und so.. das es jetzt wieder so warm geworden ist, konnte ja keiner wissen 
Wann wechselt ihr auf Winterreifen?
- 

- 
			Meine werden Anfang November drauf kommen, wenn ich sie bis dahin habe! :bla: 
- 
			hab meine schon seit ner woche drauf 
- 
			Ich werde es so in 2 bis 3 Wochen machen.Muss aber noch neue Gummis Kaufen;( . 
- 
			..danke für die zahlreichen Antworten. Bei mir werden die Winterreifen am 18.10. gewechselt, vielleicht etwas früh, aber man weiss ja nie;) Grüße Christian 
- 
			gestern. Habe neue Winterkompletträder bei ATU gekauft. Die haben mir mit 360 Euro das beste Angebot für die Kompletträder gemacht. Bereifung ist Uniroyal. 
 Der FOH wollte 420 Euronen haben. Selber Reifentyp
- 
			Bei uns in der Family is immer Allerheiligen der Reifenwechseltag, ich zögers aber meistens immer noch a bissl raus. Mal schauen, ich mach das spontan, wenn ich das Gefühl hab, dass der Sommer jetz endgültig vorbei is. Is ja ne Sache von 20 min die zu wechseln. 
- 
			meine werden morgen gewechselt (17.10) 
 einmal schauen wie sich die 16" Felgen auf dem OPC machen :wb: letztes Jahr stand er den Winter in der Garage, da hatte ich noch einen Zweitwagen.
- 
			Also da es bei uns die Witterung noch zuläst,werde ich wohl erst im November (nachdem Die Reifen von meinem FOH gekommen sind) draufmachen! 
- 
			Ich werde mich Anfang November dazu bemühen. Musst halt mal schauen wann hier im südlichen Stuttgart der Winter startet, in NRW hat es auch gepasst Ende November zu wechseln....