Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc


    Habe mir den Felgenbaum für den Keller zuhause gekauft. lasse Sie doch nicht einlagern... nachher haben Sie noch Kratzer und die Firma wars dann natürlich nicht. ist doch immer das selbe. ;) Gibt also keine Adresse, bei welcher Du Sie abholen kannst. :D


    :wb: :evil:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Don Marron
    Mal ne anderre Frage. Was für ne Nussgröße brauche ich denn? Habe ganz normale Reifen. 4 Loch. In der Bedienungsanleitung finde ich da nichts, da wird zwar schön beschrieben, dass man den Wagenheber nur auf graden Untergrund aufbauen soll aber nicht was man für ne Nuss braucht :)


    du brauchst eine 17er Nuss um deine Räder zu wechseln. :top:

  • Ein freundliches hallo an alle :wink:

    habe heute die Winterreifen drauf machen lassen. hat 18€ gekostet bei einem
    reifenhändler.

    Frostige grüße aus dem sauerland :wink:






    Mein Corsa : GSI mit Lexmaul Auspuffanlage :yeah: sowie OPC Blinker

  • Gute Nacht zusammen :)


    Habe heute eine Termin bei meinem Reifen-Service im Ort.
    Denke, lieber etwas früher als später und wärmer wird es auch nicht mehr wirklich werden.
    Wobei es dann schon wirklich nicht mehr so Klasse ist mit Stahlfelgen :(


    Zahle bei meiner Werkstatt fürs umstecken nur 10€ mit den 19% eingerechnet :)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Tach auch! :wink:


    Meine bessere Hälfte & ich haben Jahr für Jahr an unseren Auto`s (zur Zeit 2 "D s") die Reifen teilweise bei jedem Wetter immer selber gewechselt und dann in unserem Keller gelagert, gereinigt. Seit 3 Jahren haben wir einfach keinen Bock mehr darauf dieses 2x im Jahr zu machen und immer 2 Reifenstapel im Keller liegen zu haben. Wir haben hier ganz in der Nähe einen guten, preisgünstigen Reifenhändler, der macht das jetzt immer top für uns, wechseln, einlagern, Reinigung der Felgen, gegenbenenfalls nachwuchten. Dauert bei dem max. 20 Minuten und kostet uns 28 Euro´s pro Auto. Ist einfach am bequemsten (meine Meinung).


    Gruß aus dem Bergischen :vogel:

  • Ich frag morgen auch mal bei meinem FOH an. Vielleicht hat er ja nen schönes Gerät zu Verfügung dass man dann mal testen kann in der halben Stunde. :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: