VKER allgemein

  • Keine Ahnung wie das passiert ist. Habe es ja bei Klasen montieren lassen X(
    Vor über einem Jahr?! Klick mal auf den Link oben da findest du Fotos :vogel:


    Habe mir jetzt ein gebrauchtes gekauft (guter Preis!). Ist eines von EDS. Mabrö hat zur Zeit keine und ich brauche es halt dringend ;) Das Teil von EDS wird seine Arbeit schon verrichten :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • Das EDS hab ich drin, kann nichts negatives dazu sagen. Super Passgenauigkeit, gute Schweißnaht und innen auch keine Kante!



    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/20pr7ep.jpg]

  • :top: :top:


    Jetzt ist es eh schon bestellt - habe ein sehr guten Preis bekommen :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hab auch eins von EDS, geht einwandfrei. Passt perfect.


    Habe auch das orginal Hitzeblech dran montiert, per WIG einfach 2x V2A Stehbolzen aufgeschweißt und Blech montiert und fertig war der Käse :)



    Bilder darf ich leider nicht Posten, hat mich schon ne Verwarnung gekostet. :)

  • ... das ist wichtig! Will ja keinen Schönheitswettbewerb damit gewinnen :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Die beim FOH haben mir letztens erzählt man könnte den Vorkat nicht einfach so abmontiern, dazu benötige man einen speziellen Schrauben-Schlüssel den es nur bei Opel gibt....


    Entweder haben dann viele Opel Schrauben Schlüssel oder der hat eher nciht so viel Ahnung :D

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • Zitat

    Die beim FOH haben mir letztens erzählt man könnte den Vorkat nicht einfach so abmontiern, dazu benötige man einen speziellen Schrauben-Schlüssel den es nur bei Opel gibt....


    :tongue: :tongue: :tongue: