VKER allgemein

  • sag ich doch. :yeah:
    das beste, was man für kleines geld kaufen kann :]

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Hat noch irgendwer das Problem, dass der 60mm E5 VKER von Dbilas nicht passt & der Bogen zu groß ist?
    Mein Flexrohr reibt, wenn ich das VKER montieren würde, am Motor :wb:
    Drücke ich es weiter rüber(richtung Beifahrerseite(wenn man in Fahrtrichtung schaut)), hab ich zu viel Spannung auf der ganzen Anlage und er würde, bevor ich es festziehen könnte, oben rausspringen.

  • Würde mich auch mal interessieren, hatte mir das nämlich auch schonmal angesehen und wollte mir das erst holen aber wenn das Ding nicht passt....

  • Hab ein Euro 5 VKER von dBilas drin, habs aber auch bei denen einbauen lassen (+ Lambda versetzen).
    Als ich es mir angeschaut habe, sah es nicht so aus als würde die Anlage unter Spannung stehen.

  • Zitat

    Original von Jonnywallker23
    Habe mir den 60er Vker gestern bei EDS einbauen
    Lassen !! Fahrspaß pur !! Und das knallen einfach nur geil :D !!


    Vorallem dieses "Spritzgeräusch" bei Vollast vorne finde ich klasse! :)


    Das ist mal ein geiles Avatar Foto! :) Gibts da ne besondere Geschichte zu? Geil!

  • Hallo ich habe ein A16ler möchte auch ein VKER Da meiner ja Euro 5 hat was muss ich beachten ?
    Ich will es ja selber einbauen und mir dann irgend wann auch eine Bull x gönnen !!!???
    Nicht das ich was doppelt kaufen muss

  • 60mm VKER für Euro 5 dann Software ändern damit die Lambdasonde rausprogrammiert wird vom Vorkat und dann später die Bull X :)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned