Ist das Car - Hifi Angebot OK ???

  • Die ausgwählten komponenten sind ein gute wahl und sind alle zu empfehlen. der preis normal angemessen aber sicherlich ist da noch potzenzial zum verhandeln...
    jedoch muss ich ganz klar sagen das bei der preis dimension schon ein sub pflicht ist. bei so gut ausgwählten produkten sollte er wenn auch nur als unterstützung für die ls dabei sein. auch über das radio sollte man sich gedanken machen...
    allein die ls zu wechseln bringt viel, allein das radio auszuwechseln ebenso. beides zusammen wechseln ist optimal und man hat bei den komponenten absoluten hörgenuss.
    wenn hinten 165er rein passen dann sollten sie auch rein

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Also wenn es nicht 2 verschiedene Bauformen bei den hinteren LS gibt (zb im OPC 165 und in den anderen Ausstattungen 130) sollten im Corsa hinten 130 verbaut sein.


    Zumindest kann ich mit Sicherheit behaupten das bei mir hinten 130 verbaut waren und wurden.


    Das würde ich an deiner Stelle also vorab mal checken, bevor du nachher ne falsche Dimension geordert hast.

  • @babyblue-cool


    Also ich finde das Angebot für sehr teuer!
    Hier mal mein Einbau zum Vergleich:


    Verstärker : Audiosystem F4-600 4-Kanal
    Frontsystem: Audiosystem xion 165 System Komposystem
    Hecksystem : Audiosystem CO130 Coaxialsystem
    Subwoofer : Audiosystem HX12SQ in passendem Subgehäuse für
    Reserveradmulde (siehe Galerie)


    Zubehör: alle Kabel und sonstiges Montagematerial
    inclusive Sicherungshalter und Sicherung für Pluskabel
    1Farad Kondensator
    und incl. Einbau


    Preis: 1.340€

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

    Einmal editiert, zuletzt von corsa123 ()