Heizung kaputt

  • Also soweit ich es verstanden habe, wird der ganze Motor getauscht, an dem das Zahnrad hängt.


    Mein Corsa wurde in Eisenach zu Welt gebracht und dennoch ist das Ding abgebrochen.


    Naja abwarten.


    Aber hat jemand einen Tipp wie ich die Klappe öffnen kann, damit es wieder bisschen warm wird?

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Degg ()

  • Meiner 05/07.Wahr in der Werkstatt wo meiner gemacht worden ist.Die Türen wurden ausgebaut die komplette I tafel wurde entfernt.Danach kommt man an die Heizung erst dran.Bei mir war es so.Wagen am Montag um 14Uhr hingebracht.Monteur gleich bei gegangen.(auseinandergebaut)am späten Montag abend Heizung bestellt.Heizung am Dienstag morgen da und wieder zusammengebaut.Am Mittwoch habe ich ihn wieder abgeholt.

  • Wann war das gewesen, schon länger her oder vor kurzem?


    Mein FOH meinte es würde den ganzen Tag dauern, bin mal gespannt wann es soweit ist. Friere mir echt denArsch ab, wobei ich Sitzheizung und Lenkradheizung hab. Aber dennoch ist es scheiß kalt, selbst mit Jacke.

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi

  • Soooooooooo


    vorhin einen Anruf von meinem FOH bekommen. Das Teil ist da und am Mittwoch habe ich auch schon einen Termin =)


    Was freue ich mich wenn ich endlich wieder ne Heizung hab, ohne Jacke und Handschuhe Auto fahren


    ^^


    Hoffe das da nichts schief geht :P

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi

  • Mahlzeit,


    seit letzten Freitag ist meine Heizung auch kaputt.


    Auch das Zahnrad lag im Fußraum....... *bibber*

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Das ist ein verdammt blödes Gefühl und da es auch noch im WInter kaputt gehen muss.


    Warst du schon bei deinem FOH? Was sagt der wann das gemacht wird?


    Gruß
    Degg

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi