• ja ne die reifen gehn ja durch... wir haben den gsi... und ich hab das gefühl das die ersten 2 sowieso zu kurz übersetzt sind... im ersten trau ich mich das pedal garnicht all zu tief zu drücken und im 2. eigentlich auch noch nich... erst ab dem 3. kann ichs durchtreten ohne das gefühl zu haben das die reifen durchgehen ... vll hab ich auch einfach nur noch kein gefühl... aber meinermeinung nach geht der in den ersten 2 gängen durch wenn ich durchtrete... auch ohne spät auszukuppeln...
    wie gesagt wenn schnee liegt teste ich ;) is eh mein erster winter mim auto :klatschen: letztes jahr musste meine 125er herhalten :auto:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • bin wenigstens etwas zufrieden das ich zumindest scheinbar recht hatte das das esp eingreifen sollte :klatschen::yeah:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • bei mir greift in den ersten beiden gängen auch das esp ein sobald die räder durchdrehen. und wenns nass ist noch im dritten und ganz selten vierten wenn ichs darauf anlege


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • ja bei mir im 3. gang berg auf bei regen auch schonmal... aber wiegesagt bei mir hat noch nie was geblinkt ?(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • der opc hat doch auch "nur" das esp+ wie der gsi?! ?(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • also das ist schon eigenartig weil bei meinem gsi regelt der auch ab wenn das pedal zum poden jag und räder nach asphalt suchen (bis in den 2 bzw 3 )
    aber du drückst ja nicht esp taste vorm losfahren damit würdest du es nämlich abschalten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ja ne ich drück die esp taste nich ^^ habs zwar mal kurz aus und wieder eingemacht als ich wieder daheim war an dem tag wo die reifen so durch gegangen sind... hätte ja sein können das da iwas falsch is aber des is ganz normal ausgegangen und beim einschalten wars auch wieder normal ka ( dachte is vll wie bei problemen mim pc ~~> neustart? :tongue: ) aber wie gesagt is mir danach wieder passiert...

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von crazysepp ()