Original CD 30 MP3 Verkaufen oder Behalten ?

  • wenn man es los wird fürn guten preis dann JA!!


    P.S: was hat das mit der STVO zu tun??

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • evtl. einen Doppel-Din-Radarwarner stattdessen einbauend (?...;o)
    - Verkauf bringt womöglich nicht viel, der freie Handel bietet besseres, bzw. Nachfrage wohl kaum, da fast keiner ohne diesen Mindeststandard schon dabei
    - aufheben wenn bei Auto-Verkauf das eigene/bessere behalten werden soll


    PS: " 8000 kelvin Xenon Kit", in der Signatur steht das Übel !

  • Zitat

    [i]


    PS: " 8000 kelvin Xenon Kit", in der Signatur steht das Übel !


    Was ?


    Sieht einfach besser aus wenn es n bisschen auffällt. STVO :D


    Ich behalte das auto mind. 5 jahre außerdem kommt sowieso ne komplett anlage rein womit man sowieso einen radio brauchen würde der cinch ausgängen hat !


    Was soll ein radarwarngerät in doppel din bringen ?
    Dafür reicht doch schon so n kleines teil. Ich will keine 1000 nur für ne headunit ausgeben. Und wenn dann navi + festplatte + dvd + radarwarner, aber kein orion oder noname scheiß von china.... :yeah:

    Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.


    Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von tribe87 ()

  • Flex didi hat recht. ich denk nich das du das radio für einen guten preis verkaufen kannst, dafür ist es schlicht einfach zu schlecht, wie viele auch wissen. Ausser es hat jemand nur das cd30 und möchte mp3 aber die optik behalten, dann hättest du zumindest ein paar kleine chance

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    Flex didi hat recht. ich denk nich das du das radio für einen guten preis verkaufen kannst, dafür ist es schlicht einfach zu schlecht, wie viele auch wissen. Ausser es hat jemand nur das cd30 und möchte mp3 aber die optik behalten, dann hättest du zumindest ein paar kleine chance


    Stimmt eig. auch.


    Was würdest du mind. in ebay verlangen ?

    Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.


    Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]

  • Nein.
    Einen guten Preis wird man dafür nie bekommen, dafür gibt es davon einfach zuviele auf dem Markt, jeder der nen Radio tauscht tauscht das zu etwas richtigen vernünftigen.
    Ich würds aufheben, hab das beim Corsa C auch gemacht und als ich das Auto verkauft habe hab ich das alte Radio wieder reingemacht, und das andere Radio einzeln zum nen aktzeptablen Preis verkauft.

  • Zitat

    Original von tribe87


    Stimmt eig. auch.


    Was würdest du mind. in ebay verlangen ?


    also ich denk trotz allem das es wohl seine 50€ wert ist auch wenns nich der gegenläufige marktwert ist. viel mehr is wohl nich drin...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)


  • -Mit dem Doppel-DIN-Radarwarner war ein Scherz ! Auf..
    "jimmy.81"´s Frage bezügl. des StVZO i.d. Titel, das als 1.


    -im weiteren dann deine Sign. mit dem Xenon Kit gesehen
    "auffallen", ein bißchen, ist hiermit echt nicht angebracht (im Bereich der StVZO !)!
    Gehört hier aber nicht weiter diskutiert, bzw. im Forum allg. illegales nicht beratschlagend-verbaut.


    ZUM EIGENTLICHEN. Jepp 50 EUR und das war´s wohl, von daher wirklich nochmal zu überlegen...!