Heckbeschriftung entfernen

  • geklebt? seit mitte märz sind die beim 3-türer gelötet, beim 5-türer mit spax-schrauben festgemacht. linksgewinde. braucht man also spezialwerkzeug aus england.


    einfach abmachen ist eh nicht ratsam. aus kostengründen ist die heckklappe unter dem logo nicht lackiert. es gab hier aber man jemanden, der eine schablone hatte. das erleichtert das nachlackieren. sollte man mit dem suchbegriff "vollhorst" finden...

  • das war bis mitte märz. da gabs auch noch den außenverstellbaren innenspiegel. fiel alles den sparmaßnahmen zum opfer. leider.

  • Zitat

    Original von Riq12


    ach! ;)


    was ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1


    was ?


    häh? war das jetzt ne ernst gemeinte Antwort auf meine absolut nicht ernst gemeinte Frage?


    Das würde nämlich bedeuten, dass


    1.) Du eine Engelsgeduld hast weil du
    2.) jemandem, der scheinbar keinen Bock hat, den ganzen Thread zu lesen (in diese Fall gespielt von mir) eine Frage auf Seite 14 (VIERZEHN) beantwortest, die schon auf Seite 1 beantwortet worden ist.


    Und davor ziehe ich meinen Hut.


    Falls es keine ernst gemeinte Antwort war, ziehe ich ebenfalls meinen Hut vor so viel unterschwelligem, subtilen und feinfühligen Humor.


    :D


    Gruß


    Riq

  • Bevor es jetzt wirklich noch zur Verwirrung führt


    [Blockierte Grafik: http://board.setigermany.de/im…ilies/sonstige/closed.gif]


    Ab Modelljahr 2008 sind alle Embleme auf dem Kofferraum geklebt und können, wie in diesem Thread beschrieben, mit Fön und Zahnseide bzw. Angelschnur demontiert werden.


    Vor Modelljahr 2008 sind nicht alle Embleme geklebt. Lediglich die Motorenbezeichnung und der Modellname - das Opel Zeichen ist gesteckt. -> siehe auch Wiki

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!