Heckbeschriftung entfernen

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Föhn und Zahnseide haben bei mir perfekt fuktioniert. :top:


    dito :top:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Den Föhn konnte ich mir sparen. War damals übelst warm. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Phänomenal, eine Frage / Antwort und doch so lang schon dieser threat !
    Wollte ich hiermit auch mal anhängen + verlängern..;o)


    PS: Hab die Kennungen letztlich doch bei u.a. Fzg drangelassen im ggs zu´nem Autohaus-Schriftzug, sah auf 1. Blick aus wie mit Plaka-Farbe aufgepinselt, gottlob dann tatsächlich nur einzelne Buchstaben-Klebefolie, warmgemacht + etw. fummelig-abgerubbelt...

  • Ich find das immer schrecklich, wenn am Auto, Aufkleber vom Autohaus dran ist............
    Mich nervt schon die Werbung auf den Nummernschildhalter, aber die entferne ich auch immer........

  • ich habs bei mir jetzt auch ma abgemacht. einfach mit nem fön. war zwar ncoh klebereste dran aber bin inne waschanlage undhabs mit ner schaumbürste abgemacht

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    kann man diesen thread nicht einfach schließen, einen beitrag dick und fett schreiben...."die embleme sind ab mj 08 nur geklebt" ??


    da erübrigt sich das ständige fragen ob die nun geklemmt oder geschraubt sind


    Diesen Worten möchte ich mich anschliessen,wann wird dieser Thread endgültig geschlossen.
    Jetzt müssten doch auch die letzen wissen wie es geht;) oder????

  • Och, lasst den Thread doch noch am Leben :tongue:
    ... solange nicht jedesmal ein neuer Thread eröffnet wird :D


    EDIT: Fön und Zahnseide :lol:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!