Heckbeschriftung entfernen

  • huuh. ja gut wenn du das so siehst. ich sehs anders. und ich hab nie behauptet dass ich meine meinung ändere ?( ?( ?(
    nur du hast gesagt ich würde überall meienn senf zu geben und das ist der sinn eines forums !!! das ist ganz normal, dass man anregungen oder eigene meinungen zu einem thema äussert ! ich weiss echt nich was du willst. wenn jemand ein thema eröffnet und ich mir etwas dabei denke oder etwas anders empfinde wie derjenige, dann schreib ich das rein. dazu ist ein forum da um zu diskutieren !
    ist mir schon klar, dass ich manche threads eröffne die evtl nicht nötig sind. dann löschtm an sie einfach und gut ists. so kenn ich das aus anderen foren. ich weiss nicht wo das problem ist. in manchen threads regen sich die leute auf, dass jemand, der irgendwas versprochen hat zu posten seit wochen nicht im forum ist. also wie mans macht isses verkehrt.
    wenn irgendwo was diskutiert wird, dann diskutiere ich wauch weiterhin mit und ich weiss nicht, warum mir das jemand verbieten sollte ! von mir aus mach ich keine threads mehr aber posten werd ich weiterhin überall wo mir etwas zum thema einfällt ! weil nur diskussionen bringen einen weiter


    und zum thema meinungsänderung. dasi st wohl auch normal oder ? ich hab vorher bilder gesehen von corsas die clean waren und meinte dass das gut aussieht. jetzzt hab ich ihn in echt gesehen und fand ihn mit beschriftung auch gut. du suchst andauernd irgendwelche nichtigkeiten um mich hier anzumachen. eine meinungsänderung ist ja wohl kein grund pampig zu werden

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    du suchst andauernd irgendwelche nichtigkeiten um mich hier anzumachen. eine meinungsänderung ist ja wohl kein grund pampig zu werden


    Ich suche nicht, sie springen mir förmlich ins Gesicht!!! Jeder darf hier diskutieren und seine Meinung sagen. Ich finde nur, das was man hier reinschreibt, sollte *sinnvoll* sein! Und das ist es bei Dir zu 80% nicht! Du *müllst*das Forum zu und scheinst das halt nicht zu verstehen! Sorry, aber Du bist in meinen Augen ein *Oberspammer*!


    Edit: Bitte Thema schließen, da es das Thema schon gibt! Danke! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • JohnCoop1


    so langsam habe ich die Faxen Dicke von dir. Was du aus anderen Foren kennst, ist mir ehrlich gesagt, Schnuppe.
    Wir Mods sind doch nicht dafür da, das irgendeiner (wie du z.B.) mal eben so einen unnützen Thread eröffnet um diesen dann mal eben wieder zu löschen. Benutze endlich mal deinen Kopf zum Denken. Poste Themen in schon vorhandene Threads mit ähnlichem Thema.


    Du schaffst es nicht, dieses Forum als Müllhaufen zu benutzen.


    Denke daran, oder wir Mods behalten uns weitere Schritte vor.
    thomas56

  • ich hab schon gesagt, es stimtm dass ich den ein oder anderen thread aufgeamcht hab ohne vorher nach sowas zu suchen. aber bei dem meisten hab ich mich vorher hier durchgewurschtelt und nichts gefunden. meine beiträge sind meiner meinung nach sinnvoll. oder sag mir mal was, was doof ist (ausser jetzt n neuer beitrag, den es schon so ähnlich gab) was soll denn daran dumm sein, wenn irgendwer beispielsweise ..öhm nehmen wir als beispiel einen thread, in dem einer fragt, welcher kühlergrill besser gefällt. dann schreib ich rein, was ich von den teilen halte. ist ganz normal. und jetzt sag mir nicht, dass ich zu 80% müll laber. ich hab genauso die faxen dicke, für jeden post von irgendwem angemacht zu werden. ich ahb schon gesagt ich mach halt keine threads mehr aus. aber antworten kann ich sehr wohl noch weiterhin !!!!

    Zitat

    Original von thomas56
    Du schaffst es nicht, dieses Forum als Müllhaufen zu benutzen.
    thomas56


    was soll der sch** ?? niemand redet hier von zuspammen ! ich hab nie gesagt dass ich vorhabe hier das forum zuzuspammen ! sowas mein ich. ich hab in keinster weise vor hier irgend nen scheiss zu machen. aber es darf doch wohl jedem gestattet sein sich zu einem thema zu äußern. jetzt kannse das hier gern zu machen, damit das endlich ein ende hat. ich hab alles gesagt. wenn ich deiner meinungn ach irgendwo nochmal irgendwas "doofes" in zukunft schreiben sollte, dann sag es mir einfach, dann können wir mit privatnachrichten darüber diskutieren, ob die antwort zu dem theam passt oder nicht

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ich hab in keinster weise vor hier irgend nen scheiss zu machen. aber es darf doch wohl jedem gestattet sein sich zu einem thema zu äußern. jetzt kannse das hier gern zu machen, damit das endlich ein ende hat. ich hab alles gesagt. wenn ich deiner meinungn ach irgendwo nochmal irgendwas "doofes" in zukunft schreiben sollte, dann sag es mir einfach, dann können wir mit privatnachrichten darüber diskutieren, ob die antwort zu dem theam passt oder nicht


    du hast es immer noch nicht begriffen :bow:
    und ich werde mich unterstehen, mit dir Privatnachrichten auszutauschen ;)

  • tja wenne meinst.


    hast recht, ich habs noch nciht verstanden. aber du auch nicht.
    ich kann dir nur anbieten, wenn du in irgend nem thread bist, wo ich was geantwortet hab, was du dumm findest, mir dann ne nachricht zu schicken. dann weiss ich, was du an meinen comments dumm findest. so kann ich ncihts dazu sagen und ich bleib dabei, meine antworten auf diverse fragen der leute hier sind ganz normal. nur weil ich 2 threads aufgemacht hab, die nicht hätten sein müssen (das geb ich ja zu) musst du jetzt nicht sagen, dass ich zu 80% scheisse hier mache. die 2 threads sind vernachlässigbar. so ende gelände

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Ei ei ei ei ei... :rolleyes:


    Was geht denn hier ab?


    Ist man mal ein paar Stunden nicht online, fliegen hier die Fetzen... :(


    Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, denken unser Teil zu der Sache und kehren zurück zum Thema: "Heckbeschriftung entfernen"!


    Versucht in Zukunft persönliche Dinge herauszulassen und euch auf den kleinen OPEL zu konzentrieren. Ist zwar nicht immer leicht, aber manchmal sollte man eben einfach mal schlucken, tief Luft holen und gut sein lassen.


    Nun haben wir uns alle lieb (*kuschel kuschel kuschel*), ärgern uns nicht mehr über andere und erfreuen uns am Corsa... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Wir haben uns schon wieder vertragen...JohnCoop1 und ich. Also alles wieder paletti... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo