Heckbeschriftung entfernen

  • hallo, hab meinen corsa nun mittlerweile auch schon n bisschen länger, wird noch vorgestellt sobald meine digi wieder da ist, aber neben den schriftzügen, die noch weg sollen klebt bei mir auch noch ein lästiges Deutschland "D" Zeichen, son weißes, bekommt man das genauso einfach mit dem Fön ab?


    Gruß Arne

  • Joh, müßte auch so gehen.
    Wer hat denn da zuvor noch einen D-Aufkleber draufgemacht, kenn ich nur noch von ganz wenigen Mietwagenfirmen. Aber privat ?!?


    Demnach...
    Moin moin ...hast du deinen Corsa doch noch kaum "n bisschen länger" oder ?!?



    PS: Mußt unbedingt mal hier was schreiben,Beurteilt das Userbild über euch!
    ...die S(G)eilvorlage für Kommentar zu deinem Avatar...;o)

  • Ja, entweder du probierst es aus.... oder du machst die Heckklappenverkleidung ab.
    Meiner ist im März 07 vom Band gelaufen und hat keine Löcher.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • hey leute


    damit ich das richtig verstehe, die motorenbezeichnung ist definitiv geklebt, ja?
    möchte den blitz nämlich sowieso dran lassen, den rest aber entfernen.


    und dann nochmal zurück zu dieser zahnseidemethode. löst sich dieser kleber gescheit oder muss ich angst um meinen lack haben?
    wollts gestern schonma mit nem fön wagen aber lackschäden möcht ich dort nun wirklich nicht in kauf nehmen :bow:


    danke im voraus für alle antworten!
    nils

    Einmal editiert, zuletzt von Silverrush ()