Panorama Schiebedach - Erfahrungsbericht(e)

  • hi leute


    hab heuten meinen kleinen abgeholt und gleich mal das schiebedach getestet.


    also die komfortschliessungk, wie bei den scheiben geht nicht !
    das schiebedach geht wie schon hier mal erwähnt, erst nach dem zweiten drücken auf den knopf, beim ersten hebt sich das dach nur.


    der motor des schiiebedaches ist meiner meinung nach etwas laut.


    das schiebedach an sich, ist sein geld wert meiner meinung nach, es zieh nicht rein. ( bis 100 kmh getestet) und es öffnet sich auch recht schnell


    ich weiss ja net ob dass normal bei schiebedächern ist aber ich finde es doof das ich beim schliessen die ganze zeit der finger auf dem knopf bleiben muss bis es zu ist.
    das mit dem netz am schiebedach gegen mücken oder so ist prima und sieh nicht doof aus


    die verkleidung von innen ist auch ganz gut, mit dem netzähnlichen effekt.
    beim schwarzen corsa sieht man fast nicht das er ein schiebedach hat, find ich klasse so.



    bilder gibts hier :
    bild1
    bild2
    bild3bild4
    bild5
    bild6



    short edit: 30.1.- 21.45uhr !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • hast du was getrunken oder was geraucht. les dir mal dein beitrag nochmals durch und übersetz das mal ins hochdeutsche. da bekommt man ja kopfschmerzen, wenn man das ließt. schrecklich. du schreibst wie agent nach seinem unfall, nur dass er geschockt war.

  • danke für die bilder :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

  • Sieht echt super aus mit dem Schiebedach beim Schwarzen.
    Und es scheint ja doch recht groß zu sein, wenn es auch kein Monster ist.


    Und zur Rechtschreibung muss man wirklich sagen, dass ich erst dachte es hat einer unserer Holländer geschrieben ;)


    Aber nun gut... dennoch kann man es ja halbwegs entziffern.


    Evtl. war turborolf ja in Eile???


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von turborolf


    das mit dem netz am schiebedach gegen mücken oder so ist prima und sieh nicht doos.


    [/URL]


    Hat wohl so eine Art Windshot-Funktion gegen die Luftverwirblungen bzw. stellt den Spoiler da !?!


    Bzw., meinst du (noch) ein Netz das man über die Öffnung schiebt, als Sonnenrollo ?!?

  • Zur recht- bzw schlechtschreibung:


    da gibts zwei faktoren:
    1. ich war wirklich in eile hatte um 18 uhr en termin beim kumpel wegen den scheiben und woltle euch trotz des zeitdruckes mit infos versorgen ^^
    und
    2. meine funktastatur spinnt gelegentlich, nehme mal an die batterien sind net mehr die besten.



    @ flex:
    ja da is einmal so ne art windschott das sich auf dem dach so ca. 10cm ausfährt und unter dem schiebedach gibts dieses rolloteil nochmal.

  • ja die hab ich, hab aber vorhin vergessen den akku zu laden, fotos kommen morgen


    dann sieht man auch meine neuen tollen scheiben mit tönung ^^

  • Hi turborolf,
    richtig schnuckeliges Auto.
    Die Fotos machen echt was her, wenn auch die Qualität nicht optimal ist :D


    Nur mit dem Lesen hab ich's mir schwergetan, aber man erkennt Deine Begeisterung :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Die Probleme mit dem "Deuten" habe ich häufiger.......
    Meine doch, das in diesem Forum ein wenig darauf geachtet werden sollte.... (durch den User, kann doch nicht so schwer sein, oder? Wir sollten ja alle der deutschen Sprache mächtig sein....