Lautstärke CD 30 MP3 entsperren

  • nanana, es gibt auch leute die fahrne 250 bzw versuchen es auch bei mehreren autos auf der strasse ^^ das macht doch den kick aus und net nachts oder sonntag mittags über die AB.


    ich höre zu hause selten musik, dafür hab ich ja mein auto ;)

  • Leute...was bringt eure Grundsatzdiskussion hier? Nix! :bla:


    Zum Thema:
    Mein FOH konnte die Begrenzung nicht rausnehmen...also muss ich erstmal mit leben.


    Werd mir aber vermutlich in den nächsten Wochen/Monaten den Verstärker von i-sotec holen. (ohne Sub)


    Gruß
    Frank

  • Bin heute wie jeden Sonntag mal wieder nach Bonn gefahren in meine Wohnung. Nach ca. 1\3 Strecke ist mir eingefallen das ich was wichtiges vergessen hatte. Also wieder zurück.


    Da ich gerade übelst geile neue House Muckke hatte hab ich die natürlich relativ laut gehabt. Das was ich vergessen hatte hab ich natürlich geholt und dann auf ein neues los. Es waren dann schon ca. 30 min vergangen seit Fahrtbeginn. Dann weitere 30 min später war die Hälfte der Strecke vorbei und irgendwie kam mir das Radio so leise vor, obwohl ich es gar nicht leiser gemacht habe. Hab dann am Lenkrad lauter gemacht, keine Reaktion. Hab den Drehregler gedreht auch nichts. Hab den bestimmt 10 mal rumgedreht noch immer nicht lauter.


    Dann dachte ich erstmal meine Ohren sind doch nicht schon taub weils so laut war. Also erstmal 10 min gewartet und dann nochmal gedreht ging noch immer nicht. Dann hab ich mal um wirklich fest zustellen ob ich nicht schon taub war mit der Hand an die Tür von Innen gefühlt, weil ich ungefähr weiß wie stark das rumst wenn es laut ist und das hat garn icht mehr gerummst.


    Hab dann heir im Thread gelesen das das Ding sich automatisch runter regelt.
    Wer baut sowas. Ich will nicht nur paar Minuten laut hören sondern länger das grenzt ja schon an nicht erfüllen des Kaufvertrages. Wenn ich ein CD 30 mp3 kaufe das dann 4 mal 20 Watt hat dann möchte ich auch 4 mal 20 Watt und nicht nur für 60 min und dann Ende.
    Jetzt bin ich nicht nur im Beschleuningungsvermögen dank der 60 PS beschränkt, jetzt stell ich auch noch fest das der Schalldruck auf eine gewisse Zeit begrenzt ist. -.-


    Hat schon einer eine Lösung für das sagenhafte Überhitzungsproblem.

  • alternatives (vernünftiges) radio einbauen.....
    oder nich immer bis anschlag aufdrehen dann kannst du vielleicht länger lauter hören und is auch besser für das material.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Zitat

    Original von agentsmith1612


    Jetzt bin ich nicht nur im Beschleuningungsvermögen dank der 60 PS beschränkt, jetzt stell ich auch noch fest das der Schalldruck auf eine gewisse Zeit begrenzt ist. -.-


    einfach herrlich, sorry, das ist einfach zu lustig !
    Hoffe die Reifen sind wenigstens ausreichend vom Geschwindikgeits-Index her bemessen worden für die Max.Speed...;o)))

  • Zitat

    Original von flex-didi


    einfach herrlich, sorry, das ist einfach zu lustig !
    Hoffe die Reifen sind wenigstens ausreichend vom Geschwindikgeits-Index her bemessen worden für die Max.Speed...;o)))


    Q (bis 160) solllte ja ausreichen:D

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    alternatives (vernünftiges) radio einbauen.....
    oder nich immer bis anschlag aufdrehen dann kannst du vielleicht länger lauter hören und is auch besser für das material.


    Ich hab das ja nicht auf Anschlag. Das wäre ja am Anfang viel zu laut.


    Wenn ich etwas baue oder konstruiere dann gehe ich zwar nicht davon aus das der Extremfall eintritt und baue es entsprechen auch nicht so. Aber Autokonstruktöre können wohl nicht vorgehen. Komischerweise habe ich nämlich schon mehrmals die Extremgrenzen kennen gelernt und bin der Meinung das das zum einen nicht sein darf und zu anderen die Grenzen viel zu klein sind.


    Mein Vater ist morgens wenns kalt ist mal eine Woche mit dem Auto gefahren. Zitat:" Da rappelt ja alles egal wo."

    2 Mal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Mein Vater ist morgens wenns kalt ist mal eine Woche mit dem Auto gefahren. Zitat:" Da rappelt ja alles egal wo."


    Naja, wenn du selbst das schon nicht mehr hörst, dann wird mir auch klar wieso dir die eingestellte Lautstärke des Radios nicht mehr genügt (!...;o)