OPC Motorschaden

  • ja ich war einer von denen ;( war aber ein schöner tag ;) und wenn du dir mal die zeit vom video anschaust und du immer noch behauptest das davon der motor in arsch geht, dann will ich niewieder ein auto haben, alle leute die mal auf den prüfstand waren, wissen was da für grenzen gesetzt werden :D also mit sonem müll braut mir keiner mehr zu kommen, die autos waren warm gefahren 8)


    ne die geschichte mit dem großen turbo ist schon eine ewigkeit her, hatte den auch nur ein paar tage drin :( ,damit hat das nix zu tun, er turbo der einen riss hat ist orginal und die überhitzung KANN durch mehrleistng verursacht wurden sein ?( :sleep:

  • danke helmut :] , ich werde die grenze meines motors nicht mehr suchen, das was ich habe reicht und gut, auch wenn es zum schluß "NUR" 220 ps sind (wie bei opc auch getestet wird) reicht das, ich muß endlich mal vernünftig werden ;)

  • Zitat

    Original von heli206
    :yeah: Jeder macht Fehler...und die sind dafür da um draus zu lernen. Meint Ihr nicht, dass wir dem Tommy schon genug reingewürgt haben? Ich glaube es reicht... (Tommy, Deine letzten Beiträge sind absolut vernünftig!!) :] :] :] :klatschen:


    Na toll man macht Fehler und andere Haften dafür? Was bist du den für ein Komiker.
    Wenn ich ein Fehler mache stehe ich auch dafür grade und laß andere nicht die Zeche zahlen.

  • wenn du es noch nicht mit bekommen hast, ICH ZAHLE DIE SCHEIßE GERADE SELBER ,achso und noch was ,besser lesen in zukunft, URSACHE WAAAASSSEEERRRRR, vielleicht habe ich auch im suff reingpinkelt, dann gebe ich dir recht, dann ist es mein fehler X(


    ps: ich hoffe das der "kracher" nie an seinem auto selber eine glühlampe (am besten blaues licht) wechseln muß und die karre brennt danach aus, dann würde ich als erster schreien, selber schuld :wb:


    ...und nun nehmt mich weiter auseinander :lol:

  • tommy76p


    Was hast du zum Zeitpunkt des Motorschadens alles an Tuning verbaut?
    Und wie hoch war die vermuttete Leistung zu diesen Zeitpunkt?


    Wirst du nach der Reperatur noch eine Tuningversicherung abschließen?


    LG

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah: