Frage zu einer Felge

  • Hi Leute,


    ich habe mal eine Frage an euch, ich mache mir langsam schon Gedanken für meine Sommerfelgen, es wird ja langsam Zeit ;)


    Ich habe mir zwei Felgen rausgesucht, aber das Problem dabei, es gibt sie nur in der Größe 8,5x18.


    Das 8,5 sagt mir leider nichts, da ich mich nicht so auskenne ?(


    Aber 18 Zoll will ich auf jeden Fall!


    Kann ich diese Felgen auf meinen OPC machen bzw. welche Reifengröße muss ich dazu nehmen?(



    Die Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081207/3zug6f5u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/081207/x8bffjzh.jpg]


    Ich danke Euch jetzt schon mal im vorraus.


    Mit freundlichen Gruß
    Robert

  • 215er werden dann wohl ganz recht stark gezogen - würde da schon eher bei 225er bleiben :] Aber schau mal, ob du auf der Hersteller HP die Gutachten downloaden kannst - da steht eigentlich alles drin :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von fanatic
    Hallo zusammen,


    guteer Geschmack - habe die gleichen Felgen für den Corsa OPC meiner Frau bestellt.


    Gruß Christian


    Na dann, bemüh´ mal die Kamera, wenn sie drauf sind!!!

  • Saubär fanatic :D .
    Welche Reifengröße haste denn genommen und welche felgen Größe?


    LG Robert


    PS:Frohe Weihnachten

    Einmal editiert, zuletzt von OPC Robson ()

  • Frohe Weihnachten,


    Reifengröße 225/35 R18. Auto kommt 1/2. Januarwoche. Felgen etwas später. Modell 2009, lieferbar ab Ende 1 Quartal 2009.


    Gruß Christian


    P.S.: Aber Fotos von den 17 Zoll Winterfelgen kommen früher.

  • eindeutig die erste felge, schaut schon am bild super aus und kommt am corsa sicher sehr gut ;)

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten