Das kann nicht war sein

  • Joh,
    da hilft doch hier kein jammern oder wie auch immer mal anrufen, längstens zum Händler hin !
    Und den Bandarbeiter in Sargossa/Eisenach interssiert´s auch nicht, wenn´s denn dort läuft. Glaubst da wird ein "Hebel" umgestellt und jetzt läuft da was anderes vom Band ?!?


    Deine Handbewegung, Unterschrift unter Kaufvertrag, die zählt !
    Und was da so ganz nebenbei für Bedingungen von BEIDEN Seiten zu erfüllen sind !


    PS: Dem FOH kann man auch kaum böse sein, die bekommen solche neue Preisinfos nicht unbedingt früher, geschweige denn zu neuen Modellen Details allzu weit vorab. Ein internet+autozeitschriften-"gestählter" spielt locker jeden Autoverkäufer an die Wand, sorry, nix gegen die Zunft (!)

  • Zitat


    husch, husch zum FOH, Kaufvertrag stornieren und gleich einen neuen abschließen


    du bist ein Experte :evil: :evil:


    Der Kaufvertrag gilt. Ausnahme: Fernabsatz (Olinebestellung, telefonischer Abschluss) oder wenn gleichzeitig ein Kreditvertrag enthalten ist. Dann kannst innerhalb der Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen zurücktreten.

  • Also habe heut mit meinem Händler telefoniert... Er meinte das es so aussieht als ob die Klimaautomatik mit reinkommt. Die anderen Extras muss ich zahlen aber das ist jetzt nicht sooo schlimm weil mir ging es nur um die Klimaautomatik ... wegen Vertag will da eigentlich nicht raus da ich wirklich ein schnäppchen gemacht hab. Der hat mir gut % gegeben. Jetzt mal abwarten sieht ja jetzt schon besser für mich aus als gestern

    CORSA OPC Modell 2009 Casablancaweiß
    Stoff Splice Silber / Morrocaner
    Technik-Paket
    Sicht-Paket
    18 Zoll BiColor

  • Ich finde nicht, dass du ein Schnäppchen gemacht hast. Ich habe einen weissen OPC mit einiges mehr an Ausstattung und ich hab nur 23k bezahlt. Und dass, obwohl ich in Österreich wohne, wo der Grundpreis höher ist UND wir eine Strafsteuer bezahlen müssen wegen CO2-Grenzwert-Überschreitung.

  • Corsa OPC 3-trg.


    Inzahlungnahme von Gebrauchten


    Wunschauto zusammenstellen



    Listenpreis * inkl. Fracht 23.600 €
    Ihr Auto-Best-Preis inkl. Fracht 19.085 € :klatschen:
    Ratenzahlung z.B. 300 € pro Monat
    Sie sparen 4.516 €
    Modell
    Corsa OPC 3-trg.
    Leistung
    141 kW (192 PS)

    Aktuelle Opel Aktionen
    Bei Kaufabschluss ab 02. Januar und Zulassung bis zum 31.12.2008 erhalten Sie 2 Jahre Herstellergarantie plus Opel Anschlußgarantie 48 Monate bzw. maximal 150.000 km. Dieses Angebot gilt nur für Privatkunden.

    auto-best-preis.de


    Viele Grüße
    Andromeda :evil:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • Das Angebot hab ich gestern auch gesichtet, und bin echt am überlegen. Könnte ich echt schwach bei werden!

  • @ Axxit hab mich verschrieben hab nicht 24500 bezahlt sondern 20500 und denk das ist ein super preis.... in den 20500 sind die Überführungskosten und das Startpaket mit Stoffmatten

    CORSA OPC Modell 2009 Casablancaweiß
    Stoff Splice Silber / Morrocaner
    Technik-Paket
    Sicht-Paket
    18 Zoll BiColor

    2 Mal editiert, zuletzt von krizzz ()

  • @krizz,


    keine Panik, Dein OPC wird mit Klimaautomatik ausgeliefert.
    Seit Dezember 2009 => Modelljahr 2009,5 wird nicht mehr ohne produziert.


    Was den Preis betrifft ist Dein Händler im Recht und die Info zum Modelljahr 2009,5 wurde am 28 November 2008 an die Händlerschaft verteilt.


    BTW: der OPC hat bereits Stoffmatten serienmäßig an Bord.


    Greetz
    MadX

  • Zitat

    Original von krizzz
    Opel hat mich ziemlich abgezockt.....


    Hab mir am 26.11.2008 meinen OPC bestellt
    Am 28.11.2008 hat Opel das Angebot geändert d.h alle Pakete die ich zahlen muss sind jetzt Serie. Das ist doch der witz ....


    Soweit ich weiß, dürfen die das nicht einfach ändern.


    Du hast bis vier Monate von der Bestellung bis zum Liefertermin eine Preisgarantie die über vier Monate gehalten werden muss.
    Das heißt, du hast Anspruch auf den Preis zu dem du bestellt hast.
    Sollte auch in jeder AGB stehen!


    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??


    MfG


    pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von PETE ()