Pulverbeschichtete Felgen

  • 150€ für alle Felgen mit Vorarbeit ist etwas utopisch ;) 250€ mit allen Arbeiten sind schon ein guter Kurs! Hatte etwas mehr bezahlt, aber auch die Felgen mit montierten Reifen hingebracht und so auch wieder abgeholt.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Pulvern für 200€ mit galvanischer Vorbehandlung bei nem Satz 17''.


    Sandstrahlen beschädigt die Felgenoberfläche. Beim chemischen Entlacken entfällt das.


    Der Preis ist für Felgen ohne Reifen.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()

  • Gibts mittlerweile noch andere Adressen zum Beschichten?
    Low and Shine ist bekannt.
    Aber sonst hier im Umkreis Frankfurt???


    EDIT:
    Wenn irgendjemand gute Kontakte hat, könnte man auch einen Beschichter vllt fürs Forum als Businesspartner werben. Ist bestimmt auch nicht uninteressant für den!

  • Zitat

    Original von tw0lee
    Gibts mittlerweile noch andere Adressen zum Beschichten?
    Low and Shine ist bekannt.
    Aber sonst hier im Umkreis Frankfurt???


    EDIT:
    Wenn irgendjemand gute Kontakte hat, könnte man auch einen Beschichter vllt fürs Forum als Businesspartner werben. Ist bestimmt auch nicht uninteressant für den!


    Selbst dann bekommst du es nicht für 150€ ^^


    Glaub uns doch :D

  • 220€ kriegt mein Bekannter hin...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA