Serienmäßiges Sportfahrwerk

  • Na dann Mahlzeit!


    Nach Möglichkeit vorher Fahrtantritt nicht viel Essen sonst kommts durch das Gehoppel schnell wieder hoch. ;)

  • 19-Zoll ist doch Quatsch. Kosten sicher auch ein Vermögen!


    Find die 17 Zoll schon zu viel.


    16-Zoll bietet vermutlich das beste Verhältnis aus Komfort und Sportlichkeit sowie Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Zitat

    Original von Suggerla
    und ich hab heute die H&R federn 50/40 bestellt :evil:


    und dazu noch 19" ???
    das wird verdammt eng werden, du mußt ja auch bedenken das die 19" einen wesentlich größeren Gesamtdurchmesser als die Originalbereifung hat.


    Wenn ich mir dieses Bild mit den 50/40 H&R-Federn und 17" so ansehe hab ich eigentlich keine Hoffnung das da noch 19" drunter passt, es sei den das Foto ist ein Fake.


    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/8875/1201bqy1.jpg]

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • ich werds auf jeden fall mal testen....kann mir 18er 4-loch von nem kumpel mal ausleihen zum Testmontieren....19er wird schwierig, da die alle 5-loch haben....und einfach zum testen auf 5-loch umbauen ist ja schwachsinnig


    aber 18er müssten passen.

  • ich befürchte, das ich 19er auch nicht drunter bringen würde....zumindest net mit 50/40 Federn