Opel Radio entdeckt

  • .... ist anscheinend schon bekannt in diesen Forum habe hier nen link dazugefunden


    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=120327


    .... hmm wenns das ding in meiner Farbe Japan Lack (das glänzende Schwarz) gebe wärs schon meins vor allen weil i gerade gelesen habe das die Lenkradfernbedienung auch funktioniert und ausserdem zum beispiel beim astra h das BC Menü mit z.b. den Reifendrucksensoren auch angezeigt werden kann !!


    mfg


    kleiner nachtrag das billigste angebot was i bis jetzt gefunden habe 749 Euro das wär ein Preis wo i sofort zuschlagen würde ...

    "OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von hati101 ()

  • Zitat

    Original von hati101
    kleiner nachtrag das billigste angebot was i bis jetzt gefunden habe 749 Euro das wär ein Preis wo i sofort zuschlagen würde ...


    Sollte dann aber ohne das Navi sein!

  • nein ist mit navigation poste dann mal den link wen ich ihn wiederfinde

    "OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil:

  • Schick, schick 8) Aber für den Preis hätte es auch locker für DVD100 mit CID gereicht :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • soo ich möchte hier mal noch etwas anbringen


    die Firma Dss bietet sehr sehr gute Originaloptik Radios an.
    Link kann ich bei Gelegenheit mal suchen.


    Bekannt sind mir die Radios aus dem Focus ST Forum (ja ich geh halb fremd :D) denn dort diskutieren wir schon lange darüber.
    Einer hat sich das der Firma Dss gekauft, kostet allerdings 1300 € jedoch ist da wirklich alles drin und damit mein ich sämtlichen mist, sogar einen anschluss für die PCD is inklusive.
    3 Haben sich aber auch einen "billig Nachbau" aus China geholt, hat für den Focus 300€ gekosten und ich habs schon live gesehen, gehört und bedient. Ich muss sagen ich bin begeistert, für 300€ absolut klasse, jedoch habe ich bis jetzt da noch nichts passendes für Opel gefunden. Es laufen allerdings bereits Anfragen von mir an den Händler.


    Naja mal sehen, entweder ich warte auf das Zenec für 1000 Euro om April, das Dss für 1300 jetzt oder ich finde noch einen China Nachbau.
    Mal sehen...

  • @ dunking. mein acr händler meinte, das esl zum april mit den zenec wohl nichts wird. die wollen als erstes die radios für audi rausbringen und dann das für ford. opel soll angeblich für juni geplant sein. in der werbung steht allerdings märz, alles verarsche. mal sehen

  • Zitat

    Original von mario5317
    ... in der werbung steht allerdings märz, alles verarsche. mal sehen


    wieso das gleich ?!
    evtl. gab´s/gibt es halt jetzt noch unvorhergesehene probleme in der abstimmung etc., als laie/außenstehender da immer so brachial ab zu urteilen, tzzzz !!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    wieso das gleich ?!
    evtl. gab´s/gibt es halt jetzt noch unvorhergesehene probleme in der abstimmung etc., als laie/außenstehender da immer so brachial ab zu urteilen, tzzzz !!


    naja du hast schon recht, allerdings hab ich schon oft die erfahrung gemacht, das acr in der werbung neue artikel für ein bestimmten monat angekündigt hat, allerdings können sie dann doch nicht den zeitplan einhalten. an deren stelle würde ich keine genaue zeitangabe machen sondern in 2 quartal 09 und fertig. naja streiten wir uns nicht drum. abwarten und tee trinken