DVD Player in der Sonnenblende

  • Ich möchte eine dvd player im auto haben und meine irgentwo wo mal gesehen zu haben das das laufwerk und bildschirm in einer kopfstütze verbaut waren


    hat das jemand Oder damit jemand ehrfahrung ?
    ich möchte erstmal eindrücke und meinungen sammeln

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Öhm, wo jetzt? Kopfstütze oder Sonnenblende? ?(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ist natürlich ne super sache wenn man nicht viel umbauen will. einfach strom hoch und fertig. allerdings hat man denke ich keine gutes soundfeeling bei dem eingebauten lautsprecher. über die anlage vom auto wäre es sicher geiler 8)

  • Zitat

    Original von mario5317
    ist natürlich ne super sache wenn man nicht viel umbauen will. einfach strom hoch und fertig. allerdings hat man denke ich keine gutes soundfeeling bei dem eingebauten lautsprecher. über die anlage vom auto wäre es sicher geiler 8)


    Radioqualität - wegen eingebautem FM-Transmitter ;)

  • und wie ist die qualität so im algemeinen ehrzähl mal bitte etwas mehr
    ein kleienr bericht vieleicht?
    evtl. ne montag beschreibung oder so?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • wie wärs wenn du einfach nen mobilen dvd player kaufst? der liegt dann auch nich immer im auto... gibts ja mitlerweile für ca 100 euro mit dvb-t? wenn ich das richtig im kopf hab...
    dann hast zum einen nich immer das teil im auto ---> wird dein auto nich wegen dem ding geknackt
    und zum andern wennst mal wo hinfährst kannst den mitnehmen und immer tv kucken 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von crazysepp ()

  • ja gut mit nem transmitter ist es natürlich ne super sache dann. man muss wenigstens nicht das ganze auto auseinander nehmen. wie sieht es mit der qualität von so einem player aus. läuft der gut?? auch auf kopfsteinpflaster und so???