Unterschied OPC Fahrwerk und K&W Gewindefahrwerk

  • laut deiner seite haben meine winter reifen 64cm durchmesser die sommerreifen nur 62.5 cm würde heißen unserer wäre im sommer bei 63.25 vorne und hinten bei 62.75 ? :P

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Berechnet hab ichs jetzt nicht. Hab die Seiten damals für meine Bereifung benutzt, um einigermassen denselben Durchmesser mit den 18Zoll Sommerreifen hinzukriegen (Tachoabweichung). Hast Du noch das Originalfahrwerk? Das war bei mir bei Auslieferung vorne auch 1cm höher als hinten... 8o

  • ja bei uns is alles serie ;(
    und nur 0.5 cm unterschied 8o
    und apropo " bei auslieferung" :tongue: war unser vorne um einiges höher... meine mum meinte beim heimfahren.... das fahrwerk is ziemlich stram... hatte es bei der probefahrt garnich so hart in erinnerung :tongue: was daran wohl schuld war :shoot:

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

    4 Mal editiert, zuletzt von crazysepp ()

  • ...sei froh, dann fällts nicht so arg auf. Bei mir hats nicht so gut ausgesehen. Da hat man vorne schon gut ins Radhaus hineingesehen.... :( LG (Transportsicherung war definitiv keine mehr drin)

  • mhmm aber 300 euro oder mehr währen mir zu viel... ( mir sowieso ~~> schüler ;( ) ich hätte übernacht sandsäcke ins auto gelegt :evil:
    vorher/nachher :auto: <<

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Ich habe in einem anderen Auto von mir das KW V2 drin. Ich find es geil. Kurvenfahrten sind geil. Man kann auch schneller in eine Kurve düssen. Das Auto hatte aber vorher bereits ein Sportfahrwerk. Gespannt bin ich eigentlich wenn der OPC ein Gewinde hätte, der wäre sicher pervers geil zu fahren.
    Beim Fahrwerk gilt immer, wer billig kauft, kauft 2 mal.

  • der unterscheid zwischen den varianten bsteht darin, dass man bei der einser die hinterachse nicht verstellen kann und nur die vorderachse?!


    beim zweier dagegen beide achsen?



    und wie siehts mit dem fahwerk im winter aus? ist zwar edelstahl, aber macht dem salz und der ganze dreck wirklich nichts aus?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()