Hallo - ich bin der Anhalter

  • Hallo an alle im Forum


    Ich bin der Anhalter aus Roßlau in Sachsen-Anhalt.
    Dieser Corsa ist nun der 3. nach einem Corsa B 1.4 Sport Worldcup und einem Corsa C 1.4 Sport Sportsline.


    Auf das Forum bin ich bei der Suche nach einer Autogasanlage für den Corsa D gestoßen - über den spritmonitor.de und icefire36.


    Der Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Herzlich willkommen! :clap:


    Vielleicht kannst Du noch ein paar weitere Ausstattunsmerkmale Deines Fahrzeugs angeben.


    Meine Neugier bei den Corsas ist grenzenlos. :D


    Edit: Seh eben, dass Du Dich ja auch unter "Euer Corsa" genauer vorgestellt hast... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

  • Herzlich Wilkommen
    und viel Spaß beim lesen und posten


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • herzlich willkommen im forum ....


    in sachen tunning ist im moment noch nicht soviel zu kriegen, aber das wird sich sicher bald ändern ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp