[Sommerfelgen] meine Auswahl

  • Bei Felgenoutlet ?(


    Hast du Dich mal noch anderweitig umgesehen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nein, nein spricht nichts gegen den Shop!
    Ich würde an deiner Stelle auch mal bei den lokalen Reifen-Firtzen nachfragen :] Du hast ja noch ein paar Wochen. Ich bin bei meiner Felgensuche auf Preisunterschiede von über 300€ gekommen 8o Suchen lohnt sich :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Aso,
    is klar, werd mich sowieso noch umhören. Aber Danke :top:


    Bei den Wintergummis hab ich auch in Deutschland bestellt,
    bei reifendirekt.de, hat super funktioniert und TOP Preis. :top:


    99% bestell ich alles vom netten Nachbarn Deutschland :klatschen:


    Nur zu Info:
    ein anderer Händler hat mir geschrieben das es ein Gutachten für die Felgen und Corsa D gibt. :klatschen:


    Grüße,
    Chris

  • Sodele, hab mich mal selbst am faken versucht. :]
    Was sagt ihr zu den Felgen?
    Die Felgen mit gelbem Rand sind 17" und die mit weißem Rand sind 18"
    und was sagt ihr allgemein zu dem fake ;) (ist mein erster)


    Grüße


    ps: Sehe ich erst jetzt, bei dem Bild mit gelbem Rand sind die Felgen heller als bei dem anderen. Weiss leider nicht was da passiert ist :(

  • Morgen , wie ich sehe sind hier talentierte Leute (= ist es möglich für mich mal die barracuda tzunamee auf einen corsa zu machen

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)


  • Oh stimmt ;)
    Klar habe ich mir deinen Thread komplett durchgelesen, stehe ja vor dem gleichen Problem.
    Bzw du konntest dich ja schon entscheiden ;)
    Nur es muss mir wieder entfallen sein, dass du dir die Felgen auch schon rausgesucht hast :) Sorry


    Grüße