Opel Alu Felgen

  • Was haltet ihr von den 17`` Alus von Opel für den Corsa. Bei mobile.de zu Beispiel hab ich bis jetzt nur die Felgen mit dem 5 Doppelspeichen Design gesehen.
    Was mich mal interessieren würde, ob jemand vielleicht die mit dem 5 Speichen Design hat und evtl. gerade ein Bild auf dem Rechner hat und das posten könnte?!


    Ich finde dass das Design der Opel Felgen in den letzten Jahren ansprechender geworden ist. Was sagt ihr dazu?


    Greetz topfy :auto:

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • hoffe man kann sie gut erkennen. diese habe ich mir bestellt.
    wie findet ihr sie? klar es gibt bestimmt auch bessere, allerdings haben mir noch nie wirklich die 'standard alus' gefallen. bis auf diese.

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Diese 17" Alu-Felge hätte ich lieber genommen -
    doch damals war sie noch nicht bestellbar / lieferbar ... :wb:

  • jap genau diese, die thomas56 reingestellt hat hab ich mir bestellt. hatte leider kein grösseres bild zur hand. das gute ist das mit diesen felgen noch nicht so viele leute rumfahren. :P

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Zitat

    Original von topfy
    das gute ist das mit diesen felgen noch nicht so viele leute rumfahren. :P


    Es fahren sehrwohl viele Leute mit diesen Felgen rum, aber eben nur auf dem Tigra Twintop! :evil:
    Wenn du sie mal "Live" sehen willst mußt du nur nach einigen Twintop´s ausschau halten!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • cool danke hab ich gar nicht dran gedacht :lol:

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Bei der 5Stern Felge gibts nur ein Problem.In 4Loch sehn die Sch...aus
    dagegen in 5Loch Top.Auch wenns keiner glaubt die Optik bzw Wirkung am Fahrzeug ist zwischen 4 u.5Loch ist völlig unterschiedlich.


    Kalle