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Kondensator

  • nobsy1984
  • 20. Januar 2009
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  • Landvoigt
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    • 21. Januar 2009
    • #11

    naja ist schon richtig. es reicht ja auch. nur weniger sollte es nich sein...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
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  • Gregg
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    • 22. Januar 2009
    • #12
    Zitat

    Original von mario5317
    ja mag zwar stimmen aber wir sprechen hier von spitzenbelastbarkeiten. wer hört schon über das original radio so laut??? bzw wer dreht so krass den bass auf???


    Ich :D
    Die Heckscheibe muss mittanzen :D


    Gibts eigentlich ne Faustformel für Kapazität pro abgenommener Leistung, voigt?

    Corsa D Sport 1.4/90 PS

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    • 22. Januar 2009
    • #13
    Zitat

    Original von Gregg



    Gibts eigentlich ne Faustformel für Kapazität pro abgenommener Leistung, voigt?


    Als Faustregel kann man sagen pro 500 Watt rms 1 Farad und ab 1000 Watt rms ist eine zweite Batterie empfehlenswert.


    umfangreiche information zum thema car hifi findet ihr u.a. hier:
    http://www.powernetshop.at/ein…oblemloesungen/index.html

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
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    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt (22. Januar 2009)

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  • nobsy1984
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    • 22. Januar 2009
    • #14

    So kann ich das doch verkabeln oder??


    mfg

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    Anschluss.jpg 17,98 kB – 169 Downloads

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

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    • 22. Januar 2009
    • #15

    genau so sollte das aussehen aber der maßstab passt nich:tongue:

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    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt (22. Januar 2009)

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  • Gregg
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    • 23. Januar 2009
    • #16

    Und du solltest keinen "Kondesnator" verbauen :P (sorry, der musste sein ^^)


    Wenn du nur eine Endstufe hast, brauchst du eigentlich auch nicht zwingend einen Verteiler.

    Corsa D Sport 1.4/90 PS

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  • Sammy
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    • 23. Januar 2009
    • #17

    Und was ich noch empfehlen würde, wäre eine zusätzliches Massekabel vorn im Motorraum in der selben Stärke wie das Pluskabel. Damit verhinderst du etwaig auftretende Masseschleifen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

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  • mario5317
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    HH
    • 23. Januar 2009
    • #18

    warum schließt du es nicht so an. du sparst den verteiler und die zweite masse, du musst halt nur am kondensator für plus und minus jeweils 2 "kabelschuhe" anklemmen


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5950/unbenanntqp5.jpg]

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  • Landvoigt
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    Wolfenbüttel
    • 25. Januar 2009
    • #19

    weil amp und cap einen seperaten massepunkt haben sollen..
    ausserdem sind die anschluß terminals meist nur für ein kabel ausgelegt, dann wäre alles andere fusch

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt (25. Januar 2009)

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  • mario5317
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    • 25. Januar 2009
    • #20

    seperater massepunkt??? elektrotechnische begründung dafür???
    na ich weiß jetzt nicht wie der anschluss am kondensator aussieht aber bei meinem rodek kann mann mehrere kabelschuhe anschließen. naja gekauft hat er ja nun eh schon alles.

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