Kaufberatung

  • Zitat

    Original von anonymous



    Wenn Du Dir einen GSI kaufst dann mit OPC Line 2 Paket, denn dann sieht der Tacho gleich mal schöner aus!!
    !


    hat opc line 2 nen anderen tacho? 8o

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • ja ich kann mir schon vorstellen das der opc gut rennt aber trotzdem wäre mal nicht schlecht einen zu fahren...





    der opc tacho ist viel geiler als der vom gsi der opc hat auch eine check control und blaue beleuchtung

  • man oh man...........................


    beim GSI ist das Cockpit ist um einiger näher dran am OPC, wenn man das OPC Line 2 Paket nimmt.


    Check Control aktiviert dir jeder FOH, das ist im system nur Offline geschaltet

  • opc line im innen raum is doch nur lenkrad + klavierlack ums radio ( wo ich nichmal schön finde -- schnell kratzer und fingerabdrücke? )

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Also ich habe nen GSI und muß sagen mit 150 ps is der schon net schlecht......


    aber wenn man da noch was dran macht is der echt böse ^^


    habe den Wagen zwar in rot aber finde hin net so auffällig wie nen OPC....


    aber ich finde den OPC auch sehr schön... is immer son hin und her...


    MfG Marduk

  • Ich glaube auch, dass du dir selbst bei der Entscheidung die beste Hilfe bist.


    Und allein von deinen Beirtägen her, denke ich, dass du mehr zum OPC tendierst.


    Schau doch einfach mal bei Mobile oder Autoscout vielleicht hat ja ein irgend ein Händler in deiner Nähe nen OPC.
    Dann würde ich einfach hinfahren und fragen ob eine Probefahrt drin ist.


    Ich selbst hab auch nen GSI und bin voll und ganz zufrieden, obwohl ich vorher auch ein Stück überlegt habe mir nen OPC zu kaufen.
    Letztendlich hat für mich der Preisunterschied und die Kosten für die Unterhaltung den Kaufausschlag gegeben.

  • pauschal zu sagen, kauf das (oder jenes) auto finde ich nicht gut. speziel gsi/opc bereich ist fast alles eine bauchentscheidung. es muss im ganzen koerper kribbeln und man muss feuchte haende bekommen dann ist es das richtige spassauto.. :wink::top:

    open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

    Einmal editiert, zuletzt von opc07 ()