Einstiegsleiste in Carbonoptik?

  • moin, ich komme eigentlich von der ford-fraktion, meine süße hat aber nen corsa 1.4 sport in schwarz mit alles ausser oliven und abbiegelicht bestellt. schwarz sieht ja mal top aus, ist aber erfahrungsgemäß sehr empfindlich.


    ich hatte da an einen kofferraumschutz und an einstiegsleisten in carbonoptik gedacht, da chrom irgendwie nicht stimmig aussieht. für den kofferraum hätte ich ne bezugsquelle, leider hat der aber keine einstiegsleisten.


    ist euch da ein händler bekannt? *hoff

    rettet den wald - esst mehr spechte!

    Einmal editiert, zuletzt von TDDI ()

  • die beste Bezugsquelle ist sicher eBay, mir wäre jetzt kein Händler bekannt der die Dinger so vertreibt.


    Ist dir die Carbon-optik bei schwarz nicht etwas zu unauffällig? Habe die Einstiegsleisten in Chrom-optik und es sieht echt klasse aus, wobei's mir beim Kofferraum gleich gehen würde - da ist Chrom einfach nicht so richtig stimmig.


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Ich fänd ja mal Einstiegsleisten für den Corsa mit Sport oder GSI oder OPC Emblem geil, die leuchten :D ...gibt ja welche die leuchten, nur die sehen nicht sehr doll aus...


    Aber son leuchtendes GSI oder OPC-Logo ...schicke Sache :D


    BTT:


    WÜrde auch in Ebay suchen... bei Händlern wirst du nicht viel Glück haben :(

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

  • schonmal gute tipps, thx. hab natürlich nach opel corsa D gesucht. vielleicht finde ich ja was universelles.


    tauchen - hat mich auch auf ne idee gebracht:
    http://der-wassertransferdruck…-wassertransferdruck.html


    leuchten muss da nix, das werden schon die augen meiner süßen wenn der endlich vor der tür steht... [Blockierte Grafik: http://i159.photobucket.com/albums/t128/Kombifahrer/Smilies/happy-smiley-582.gif]


    danke schonmal.

  • Guck mal bei 3m oder ebay da gibts glaube eine Folie in Carbonoptik als Ladekantenschutz und ich meine auch für den Einstieg gesehen.
    Meine was im Kopf zu haben von 15 euro für die Ladekante.

  • Das mit dem Wassertransferdruck ist natürlich eine gute Lösung... das wäre dann auch vom optischen wahrscheinlich sehr genau und passend. :) Leider stehen da ja garkeine Preise :(

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zitat

    Guck mal bei 3m oder ebay da gibts glaube eine Folie in Carbonoptik als Ladekantenschutz und ich meine auch für den Einstieg gesehen.


    ja, den anbieter habe ich gefunden, aber der hat aktuell keine dazu passenden einstiegsleisten im programm. wir sind extra 150 km gefahren, um in einer anderen niederlassung den corsa sport in schwarz zu begutachten. das opc 1 paket fand ich im prospekt so naja, in 1:1 war es genial. und nachdem wir den bestimmt 5 oder 6 mal auf opel.de konfiguriert haben, möchte ich da jetzt keine kompromisse eingehen. zur not kommt da die preiswerte klarsichtfolien-variante drauf bis ich die carbon-geschichte passend entdeckt habe.

  • Frage ist nur bei der DIP ( Wassertransfer) Sache, wie empfindlich das dann ist, weil der Einstiegsbereich wird da ja schon regelmässig genutzt und das auch meist ohne Rücksicht.

  • Wohl war, das müsstest du vorher abklären...!

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: