Spiegelfolie von A.T.U

  • Zitat

    Original von thomas56
    Hätte ich auch nicht gedacht, das ein Zubehöranbieter so schnell auf den Markt reagiert.


    Naja, manche bekommen da vorab bereits vom Autohersteller Zugangsdaten (ähnl. den gängigen Tunern einer Marke) um bereits parallel mit den entspr. Zuberhörprodukten kurz nach/ab Modellstart dabei zu sein.
    Sonst könnten auch Steinmetz + Co (mit allen Prüfungen etc.) nicht schon was präsentieren.

  • also ich habs für 119 bei ATU im onlineshop gesehen.
    Nur welche Firma das ist steht da net bei :(....

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Naja, manche bekommen da vorab bereits vom Autohersteller Zugangsdaten (ähnl. den gängigen Tunern einer Marke) um bereits parallel mit den entspr. Zuberhörprodukten kurz nach/ab Modellstart dabei zu sein.
    Sonst könnten auch Steinmetz + Co (mit allen Prüfungen etc.) nicht schon was präsentieren.


    von präsentieren kann ja bei Steinmetz noch keine Rede sein 8) 8)

  • Zitat

    Original von thomas56


    von präsentieren kann ja bei Steinmetz noch keine Rede sein 8) 8)


    :clap: Genauuuu, Thomas !


    Die präsentieren ihre Sachen genau wie Opel Dein Navi : Nur auf dem Papier..............

  • Gleiches gilt für Irmscher-Teile :D laut FOH leichte (?) Lieferprobleme, speziell alles was mit Motoren, Auspuff etc. zu tun hat, aber im Katalog schon seit Dez. drin (evtl auch früher - aber da fuhr ich noch keinen Corsa :P )

  • also eine kleine frage hab ich noch ..unzwar welche würde ihr den bei einem roten auto nehmen? mit ganz schwarz kann ich mich nicht anfreunden ... das sieht ja aus wie ein leichenwagen ...


    ;)

  • Zitat

    Original von Sunnymausi88
    also eine kleine frage hab ich noch ..unzwar welche würde ihr den bei einem roten auto nehmen? mit ganz schwarz kann ich mich nicht anfreunden ... das sieht ja aus wie ein leichenwagen ...


    ;)


    Hmm, früher gabs mal "Spiegelreflex silber" (passt super zu Alu's - gute Verspiegelung, super Sicht) oder halt dezentes Schwarz? denn was Rotes (da das kein richtiges Rot ist bei den Folien) passt mal gaaar nicht, ich find auch die Wägelchen mit Blau oder grün einfach nur *bah* :(

  • Gnade Jungs,
    evtl. falsche Wortwahl ("präsentieren"), jedoch ist euch doch wohl klar das dies Zubehör-Industrie nicht zum Opel-Händler rennt (?)! Einen Corsa bestellt, geduldig wartet, um letztlich mit Zollstock ihre Anbauprodukte dafür passgenau abzumessen....

  • manche schon ;) ...flex ;)




    also ich kann nur sagendie folia tec is super , für den preis als vorgeschnitten als glaube 3d passform oder wie das mal hiess, ein schnäppchen, is im set auch alles dabei was man brauch, muss man ebeb nur geduld mitbringen und eventuell einen zweite person, wie hier schon erwähnt wurde.
    ha ja selbst irgend ne superdark dirn, weiss nur net ob reflex oder net , weil mein kollege das selber net mehr weiss.


    andere möglichkeit, aber etwas heikler, fahr zu nem scheibenspezialist ( car glass und co.) und frag ob sie dir die folie auf lfdm basis verkaufen, sparste bissel geld, aber is eben dann noch die sache mit dem wölben per heissluftföhn und dem zuschneiden.muss noch net mal was ausgebaut werden zum tönen, ach und noch ein kleiner tipp , mit nem alupad für töpf ganz fein die schwasrzen punkte am scheibenrand bearbeiten, hilft gegen blasdenbildung am rand ;)