Spiegelfolie von A.T.U

  • *gg*
    Ich habs mir auch schwerer vorgestellt, aber die beiden scheiben gingen ganz gut ohne hilfe und vorallem schnell ;)
    DAs schwere mach ich dann morgen in aller ruhe hihi ..

  • Hey Sunnymausi,


    sieht echt super aus. Würd mich das nicht allein trauen (dafür kenn ich einen Werbetechniker der mir das machen würde ;)). Respekt! :clap:

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

    Einmal editiert, zuletzt von Katha ()

  • Hallo Dennis


    Die Folie kommt innen auf die Scheiben... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von sir_d
    Mal eine doofe Frage: :)
    Kommt die Folie innen oder außen dran?


    Soweit mir bekannt ist innen :lol: - außer es sind Werbeaufkleber ...


    Respect an Sunnymausi88 das sieht schon sehr gut aus !!!


    PS: Stell den "Weißabgleich" auf Automatik bzw. Außenaufnahmen - dann sollte auch der Farbstich verschwinden.


    PS-2: Ich werde die Scheibentönfolien kaufen und anbringen lassen, ich habe zwar keine zwei linken Hände doch das traue ich mir nicht zu.
    Ich habe z.Z. ein Komplettangebot von 100,- EURO für Material und Arbeit vorliegen - das lasse ich dann Ende März machen !


    Gruß


    Michael

  • Hi sunnymausi, super gemacht.


    Schade nur, das die Herren der Schöpfung uns Weibchen solche Leistungen nie zutrauen ;)

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von silverspeedy
    Hi sunnymausi, super gemacht.


    Schade nur, das die Herren der Schöpfung uns Weibchen solche Leistungen nie zutrauen ;)


    Einspruch! Ich trau euch Weibchen :D alles zu .............