Insignia Wischerdüsen

  • ich würde auch auf das wischwasser tippen


    im sommer verwende ich das 1:100 von cw eifach den behälter mit wasser füllen und dann das mini fläschchen drauf
    klapt wunderbar


    im winter hol ich mir das zeug von shell -> gutes zeug
    vorher hab ich billigzeug gehabt und unf immer probleme mit schlieren

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von ChristopherGSI
    Habe noch nen Satz düsen übrig :)


    Hast PN :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich habe die Düsen gestern montiert und werde sie mir gleich beim FOH einstellen lassen.


    Jetzt mal was anderes, wer von euch hat den die Plastikabdeckung bearbeitet. Weil wenn man die Düsen einsetzt, konnte ich erkennen, daß die Düse nicht ganz rausschaut. Ich habe die Abdeckung etwas bearbeitet, damit man zum einstellen, gut rankommt.


    Desweitern haben bei mir die zwei Schrauben auch gefehlt, aber DANK meines Sammelsorium´s an Schrauben, sind nu welche drin.

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Gibts eigentlich noch andere Wischer als die von Opel selber?
    Ich hab jetz 12t km drauf und die schmieren ohne Ende.
    Rechts an der Scheibe liegt er unten, also in Ruhestellung nicht mal an. Kann doch nicht sein oder?
    Nur die von Opel kosten schon 57 Euro beim FOH. Um das Geld wirds doch noch was anderes auch geben.

  • @all


    den Hinweis "Reinigungsmittel" werde ich berücksichtigen.


    Von Bosch scheint es Aerotwinwischer für den Corsa D
    inzwischen zu geben No.: A 245 S, Preis konnte ich bisher
    nicht rausfinden.
    Hat diese schon jemand verbaut??? welche Erfahrung????


    Gruß Horex

    Corsa 1.2 easytronic, cosmo,Vorteilspaket,PDC, 5türig,metro, Md.o9