Insignia Wischerdüsen

  • Ich reihe mich mit dem warten auch an :wb:
    denn mein FOH bekommt zur zeit auch keine..... :bla:

  • Soll ich mal bei meinem FOH nachfragen, ob die noch welche bekommen? Würde sie auch zum Forumspecialpreis anbieten! :evil:


    Also 5€ für die Düsen und nur 12,50€ Versand! :D


    Ne, mal Spass beiseite! Falls jemand nicht solange warten möchte...


    Versand könnte man ja dann also Brief machen, denke ich.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von babyblue-cool
    Ich habe die Düsen gestern montiert und werde sie mir gleich beim FOH einstellen lassen.


    Jetzt mal was anderes, wer von euch hat den die Plastikabdeckung bearbeitet. Weil wenn man die Düsen einsetzt, konnte ich erkennen, daß die Düse nicht ganz rausschaut. Ich habe die Abdeckung etwas bearbeitet, damit man zum einstellen, gut rankommt.


    Desweitern haben bei mir die zwei Schrauben auch gefehlt, aber DANK meines Sammelsorium´s an Schrauben, sind nu welche drin.


    Ich bitte um Beachtung des Zitat´s .... !


    Desweiteren mal die Frage ,ob die Düsen nu einstellbar sind oder nicht ....?


    Ich war heute bei meinem FOH und der sagt NEIN ..... ?(


    Ich habe ganz am Anfang, erst mal nichts gesagt und darum gebeten die Düsen einzustellen. Hihi, daß Gesicht hättet ihr sehen sollen. Das passende Werkzeug für die Corsa Düsen hat er ja gehabt, aber es waren ja keine mehr drin.Selbst der Meister sagte , daß wären keine Düsen von Opel und ich mußte ihn aufklären. Daraufhin hat er die Brille nochmals aufgesetzt und sich das ganze nochmals angesehen. Ein Mechaniker meinte sogar: "Er hätte ja schon einiges an Tuning gesehen und gehört , aber das wäre sogar für ihn NEU ...! :D :lol: :lol:

  • Also ich habe die Waschdüsen auch verbaut. Einbau kinderleicht. und sprüht 1a.

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • So gestern bei meinem FOH bestellt, heute geholt... jetzt steht ich aber vor dem Problem, das ich die Scheibenwischer nicht abbekommen -.-
    Muttern sind schon ab, Scheibenwischerarme aber wie festgeklebt...
    kann mir da vll jemand helfen? Also ein paar Tipps geben wie ichs anpacken soll, will nichts kaputt machen.
    thx schonmal
    mfg senses

  • bei mir waren sie auch fest.


    mal kräfig dran rütteln dann gehen die ab

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • so hab sie jetzt drinnen, scheibenwischer hab ich dran gelassen, da ich sie selbst mit gewalt nicht abbekommen hab... bin grade so rangekommen, indem ich die verkleidung einbisschen hoch gehoben hab.
    Eine Düse muss ich allerdings noch nachstellen lassen, die links ist viel zu hoch, hat schonmal jemand versucht, die selber einzustellen, bzw weis jemand, ob man im oder gegen den uhrzeigersinn drehen muss, damit sie weiter nach unten gehen?
    mfg senses