Insignia Wischerdüsen

  • Ich sehs schon.


    1. Szenario


    Im nächsten Corsa MJ sind die Düsen dann, aufgrund der Nachfrage, Serie.


    2. Szenario


    Bald als Spezial OPC Zubehör für 40€ erhältlich :D


    Habs sie mir übrigens auch schon bestellt. Ich hoffe wirklich mal das es keine Lieferengpässe gibt.


    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Zenturio ()

  • dann sollte ich wohl auch auf den zug aufspringen ;)


    ps: kann man die corsa düsen nicht mit ner nadel nachjustieren? so war ich es bei meinem ka gewöhnt.

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    dann sollte ich wohl auch auf den zug aufspringen ;)


    ps: kann man die corsa düsen nicht mit ner nadel nachjustieren? so war ich es bei meinem ka gewöhnt.


    Das kann man schon, ist aber eine ziemlich Fummelarbeit. Die eine Düse spritzt dann mal zu hoch, dann wieder zu niedrig und bis man es geschafft hat, sind Nerven schon geschädigt :bla:


    Werde mir die Insignia Düsen auch die Tage mal bestellen, die normalen Wischerdüsen verteilen es nicht so gut.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Öha,


    gestern beim Auktionshaus bestellt. 6,90 incl Versand und eben geliefert worden.


    Dann werd ich mich mal drangeben. Hab auch direkt danach eine Stadt sowie eine Autobahnfahrt vor mir.


    Werde berichten

  • das hab ich mich auch grad gefragt. hab grad bei meinem foh angerufen und ihr nach den dingern gefragt aber er hat sie noch nicht mal im system. aber hatte gestern abend auch mim werkstattmeister geredet weil die transportsicherung noch drin war und er wusste noch nicht mal was davon. hab ihm dann gesagt er soll sich doch einfach mal hier anmelden. das forum hier ist wirklich gold wert ;)

  • vielen dank. werden heut abend gleich bestellt. freu mich schon wenn ich die dann endlich einbauen kann. auf opc nierhaus ist wirklich verlass.