Wie weit fahrt ihr täglich?

  • Die Auswertung kann OPEL für seinen AMPERA gebrauchen, bzw. bestätigt, mehr als 50km fährt man kaum.
    Ich hab knapp unter 15km dahin.
    Wenn´s a bisserl weniger wäre und vor allem nicht an übler Landstraße entlang, müßte es nicht zwingend mit dem Auto sein.
    Will da keinem übles, wenn ich da so lese...
    Aber allerspätestens unter 5km würd ich meinem Wagen so eine Kurzstrecke täglich nicht zumuten !!!

  • Ich fahre zur Arbeit ca. 20km - Auf dem Heimweg gibt es meist noch ein paar Abstecher zur Post, Supermarkt etc. ~30km.


    Macht täglich 50km mit einem 1.6er Turbo :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo,


    fahre täglich 0 km zur Arbeit. Als Pensionär nur noch zum Einkaufen und zum Vergnügen. :D Deshalb nur noch einen Corsa nach einem Calibra ;)


    LG Sigi

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

  • Zitat

    Original von Timo
    Ich fahre zur Arbeit ca. 20km - Auf dem Heimweg gibt es meist noch ein paar Abstecher zur Post, Supermarkt etc. ~30km.


    Macht täglich 50km mit einem 1.6er Turbo :D


    dito, aber nur mit 1.3er turbo;) (noch)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • also ich fahre bis zu 170km am tag

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi