Okay!!!also 35/35 H&R Federn und dann lass ich mich einfach ma überraschen was das aussehen dann angeht:)
aber falsch mit diesen Federn kann ich was das aussehen zb betrifft nix falsch machen ja? 

Tieferlegung - welche Federn?!
- 

- 
			Die kannst du in Ruhe verbauen. 
 H&R sind sehr gute Federn, die sich nach einiger Zeit noch ein paar mm setzen.
 Kenne das von meinem Bruder in seinem Focus ST. Er hat vor mehr als einem Jahr H&R Federn verbaut und hat sich sowas von gesetzt.
 Ich werde diese Federn höchst warscheinlich auch verbauen. Evtl. mit 5 oder 10mm Spurplatten vorne und hinten, wenn möglich 
- 
			habe meine H&Rs auch seid samstag drin, und muss sagen zur standardtieferlegung ist ein immenser unterschied, lohnt sich auf jeden fall 
- 
			 ich hab 50/40 H&R verbaut und binn rundum zufrieden. ich hab 50/40 H&R verbaut und binn rundum zufrieden.
 top optik.
 Und zu tief isses aufgarkeinfall 
- 

- 
			Also ich habe die orginalen Stosdaempfer noch drinne. 
 und Berreifung fahre ich 205 45 17 erund da ist noch jede Menge platz 
 diese hier
 http://cgi.ebay.de/H-R-FEDERN-…3%B6r?hash=item1c05e4a1f6* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			okay gut... 
 haste du auch das sportfahrwerk drinne ab werk mit den 2 cm tiefer?hättest du evtl mal ein bild? 
- 
			ne das habe ich nicht drinne, hab des normale lol  
 Ja klar hab ich Bilder bittesch;n sogar mit den neuen alus druff 
- 
			okay danke schön!!! vill noch en bild so von der seite oder so:) haste aber entragenmüssen oder? ja bin am überlegen weil jetzt isser 2 cm tiefer aber die kommen ja dann raus und dann halt entweder 50/40 oder 35/35 mhhh 
- 
			hab auch erst ueberlegt ob 35/35 oder 50/40 doch ich binn mir sicher dir wuerden 50 40 viel besser gefallen mir isses mitlerwiele schonwieder zu wenig :wb: hehe 
 sind halt nicht die besten Bilder :bla:
 aber besser als keine ...
 http://www.imagebanana.com/view/zj0ni47n/IMGP2843.JPG