GSi am Samstag bestellt

  • Tag Community!


    In ca. 6-8 Wochen darf ich mich auch als stolzer Besitzer eines Corsa GSi bezeichnen.


    Ich komme aus der schönen Sieggegend, bin (obacht!) frischgebackener Lehrer und hab meine alte Karre (Fiat) schlichtweg satt.


    Ich freu mich schon wie Bolle auf den Wagen!


    Hoffentlich kann ich Euch später nur gutes berichten.


    Schöne Grüße


    Riq

  • frisch gebackener lehrer? aha, und was würdest du einem schüler sagen, wenn er in der klassenarbeit das wort "obacht" benutzt? :P


    ich wünsche dir eine möglichst kurze wartezeit und dann viel spass mit dem rennbrötchen!


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Ich würde ihn herzen und knuddeln und mit frischen Rosenblütenblättern bewerfen, wenn er "obacht" verwendet :D


    Besser als: "Merket auf!" ;)


    Kann es nicht mehr erwarten. Bin besonders auf die Fahrleistung gespannt. Hab nur nen 80PSler und nen OPC (Danke an den Kunden, der dafür extra zum OFH gekommen ist) gefahren. Ich verspreche mir aber schon einiges von dem Gerät :top:


    Gruß


    Riq

  • @ heli206


    Donnerbüchse :klatschen: :klatschen: :klatschen: immer wieder geile Bezeichnungen hier xD


    @ Riq12


    Herzlich willkommen :) Wirst viel Freude haben an dem Kleinen :) und allzeit gute Fahrt :top:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • auch von mir ein herzliches willkommen :wink:
    gehöre ebenfalls zu den leuten, die auf ihren bestellten gsi warten :wb:
    bei mir handelt es sich aber laut foh "nur" noch um vier wochen :bla:


    bin ebenfalls auf die fahrleistungen gespannt...wünsche dir auch viel spaß, wenn du ihn hast :top:


    mfg

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Hey,


    mein Glückwunsch. Der GSI ist ein schönes Auto...viel Spass damit:)


    P.S.: Vorfreude ist die schönste Freude ;)


    Lg Christian

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • uiuiuiu ...


    wenn ich so lese, mit was für Lieferzeiten so mancher hier zu kämpfen hat, wird mir ganz anders ... und ich wollte doch die Osterferien auf der Landstraße verbringen :D


    Gruß


    Riq